Hiho,
ich bin über die Software EasyFlash3 IRC 2.1 64/128 gestolpert. hat das schon mal einer versucht?
Ich komme da noch nicht so zurecht, muss ich das beiliegende PRG erst in ein CRT umwandel un auf das EF3 spielen?
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von InsertDisk2 am
Hiho,
ich bin über die Software EasyFlash3 IRC 2.1 64/128 gestolpert. hat das schon mal einer versucht?
Ich komme da noch nicht so zurecht, muss ich das beiliegende PRG erst in ein CRT umwandel un auf das EF3 spielen?
Laut der beiliegenden Readme müssen EF3 und PC per USB-Kabel verbunden sein. Dann den C64 einschalten, der dann im EF3-Menü ist. Auf dem PC wird dann das EF3IRC-Programm gestartet, welches den IRC-Client automatisch zum C64 überträgt und startet.
Falls das EF3 auf einem C128 läuft, kann per PC der C128-Client gestartet werden, indem EF3IRC mit dem Parameter 128 aufgerufen wird, also ef3irc.exe 128.
Ah! ok, dass das prg automatisch übertragen wird, diese Info fehlte mir. Werde ich nachher mal testen, Danke.