Ist da jetzt nicht schon nen neue Version? 1.1.1 kann man runterladen.
jo
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Thomas69 am
jo
jo
Und damit funktioniert F12 auch wieder in Aminimiga!!
Die neue Firmware gefällt mir richtig gut!
Weiß jemand, wie man auf 'ner PC Tastatur die Amiga Tasten anspricht? Die eine Win Taste meines Keyboards scheint nichts zu tun. Und eine reicht ja auch nicht für Ctrl-Amiga-Amiga...
Und noch eins:
Keine Ahnung, ob das erst mit der FW 1.1.x auftritt: Wenn ich in Aminimiga eine Disk in DF0: oder DF1: einlege und dann Resume drücke, stürzt Aminimiga sang und klanglos ab. Ist das bei euch auch so? Erst seit dem FW Update? Ich bin derzeit auf FW 1.1.1.
Weiß jemand, wie man auf 'ner PC Tastatur die Amiga Tasten anspricht?
Ich kann es jetzt auf die Schnelle nur für FS-UAE sagen. Würde mich aber nicht wundern, wenn es mit dem TheA500/Amiberry genauso ist.
Nur aus Interesse...welche Version 101 ?
Ich bin nicht sicher, was du meinst...
TheA500 Mini Firmware hier ist 1.1.1.
Gemeint ist die Version von Aminimiga. Dort gab es eine komplett Neue v101.
Welche führt bei Dir zu Absturz?
Gemeint ist die Version von Aminimiga. Dort gab es eine komplett Neue v101.
Welche führt bei Dir zu Absturz?
Ah... Ich habe hier die 101-final. Download Datum war der 6. Mai.
Und noch eins:
Keine Ahnung, ob das erst mit der FW 1.1.x auftritt: Wenn ich in Aminimiga eine Disk in DF0: oder DF1: einlege und dann Resume drücke, stürzt Aminimiga sang und klanglos ab. Ist das bei euch auch so? Erst seit dem FW Update? Ich bin derzeit auf FW 1.1.1.
Kann sein, es gibt aber einen Weg drum herum: drück stattdesssen RESTART.
Es wird nicht wirklich ein Neustart ausgeführt, man landet im Menü vom Mini selbst -- ABER kann sofort wieder HOME drücken, und alles ist wie vorher, und die Disk drin. So habe ich auch Erben der Erde von 11 Disks installiert.
Savestates von Spielen gehen nicht. Wenn ich bei Aminimiga ein Spiel starte und ein Savestate mache, dann wird beim Laden vom Savestate nur die Workbench geladen.
Ich empfehle auch nicht Aminimiga zum spielen. Die Games bekommen extremen Soundlag. Bei Great Giana Sisters kommt der Spring Sound immer verzögert. Besser den CD32 Mod oder einfach ADF oder LHA Files direkt benutzen.
CD32 Mod. Das Verzeichnis muss direkt auf den Stick und nicht in einen unterordner kopieren.
Savestates von Spielen gehen nicht. Wenn ich bei Aminimiga ein Spiel starte und ein Savestate mache, dann wird beim Laden vom Savestate nur die Workbench geladen.
Bist du sicher, die neuste version vom Update zu haben? Es kamen am selben Tag zwei davon raus. Eines davon fixt ein Savegame Problem.
Ich empfehle auch nicht Aminimiga zum spielen. Die Games bekommen extremen Soundlag. Bei Great Giana Sisters kommt der Spring Sound immer verzögert. Besser den CD32 Mod oder einfach ADF oder LHA Files direkt benutzen.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Alles was DAUERhaft Sound produziert verlängert den lag. Ich habe Stundenlang Mods gehört und am Ende STOP gedrückt. Der hat noch ne ganze MINUTE weitergespielt!
Bist du sicher, die neuste version vom Update zu haben? Es kamen am selben Tag zwei davon raus. Eines davon fixt ein Savegame Problem.
Meinst Du das Firmware Update oder das von Aminimiga?
Das offizielle Firmware Update. Davon kam eines vorgestern, und am gleichen Tag noch ein zweites mit Hotfixes.
Da bin ich noch bei 1.0. Han noch kein Update gemacht.
Das offizielle Firmware Update. Davon kam eines vorgestern, und am gleichen Tag noch ein zweites mit Hotfixes.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam das Update 1.1.0 am Donnerstag raus. Und das Update 1.1.1 am Freitag.
Könnt ihr denn Spiele die über Aminimiga gestartet wurden mit der Snapshot Funktion abspeichern?
das selbe passiert auch bei Savestates die mit AGS2 erstellt wurden, schade eigentlich.
Wie ist das mit dem Updates, reicht es das Letzte zu nehmen oder muss ich jedes einzelne drauf tun ?
Wie ist das mit dem Updates, reicht es das Letzte zu nehmen oder muss ich jedes einzelne drauf tun ?
Es reicht das letzte.