Commodore Man: Du hast eine PN von mir.

Hallo Besucher, der Thread wurde 44k mal aufgerufen und enthält 271 Antworten
letzter Beitrag von tilobyte am
+++ Digital Talk Breaking News +++
- Commodore Man
- Erledigt
-
-
Shadow: Wir kommen zusammen, aber aktuell fehlen mir Faltblätter und der Drucker Meckert rum, Wenn Du also alles haben möchtest, dauerts ein bisschen ^^.
alles klar - dann warte ich mal auf deinen Rückruf - bist ja nicht ans Handy gegangen, als ich es gestern versucht hab
..nur kein Stress - ich hab Zeit
P.S.: wenn ich dir was ausdrucken soll? - ich hab hier nen Farblaser stehen
-
Die Infos auf der Homepage werden bald angepasst. Im Moment gibt es in der Redaktion gerade Umstrukturierungen, deshalb läuft einiges nicht so, wie gewohnt...
Ich würd die #109 soooo gerne lesen
Gruß
Chris
-
-
Yeah! Danke! Bestes Weihnachtsgeschenk.
-
Die neue DT ist gestern bei mir angekommen!! Prima! Super das es weitergeht !!
-
Ich hoffe, euch gefällt der Bonusstuff auf der Diskette zur Kwik-Load Anleitung. Da war ja noch viel Platz drauf.
-
Hallöchen zusammen.
Danke für die neue Ausgabe.
Wir haben uns sehr gefreut und auch gleich ein Video zur Digital Talk produziert.
[Externes Medium: https://youtu.be/WBtI047Y0UA]Das Abo wird natürlich verlängert und wir sind im Haus drei C64 Begeisterte die viel Freude an der DT haben.
-
Irgendwie hört man nichts mehr in letzter Zeit.
-
Wenn ich sehe dass mein post im Januar der letzte war...
-
Aber die nächste Ausgabe kommt. 100 pro!
-
Wann ist nochmal Deadline für Beiträge? Cover gibt's schon, oder?
-
Ich frage mal beim Malte nach. Bitte warten!
-
Hi Jungs!
Daimansion hat ein Disksleeve in PETSCII erstellt.
Evil.Joe und ich haben ein Logo erstellt.
DJ-SID hat Texte und Beilagen (auch noch geheim) erstellt!
Wir möchten nicht spoilern, daher keine Vorabansichten.
Bis zur Deadline, die am 30. April war, kam nicht ausreichend Material für eine ernsthafte Ausgabe heraus.
Als Mitmach-Magazin rufen wir daher hier nochmal laut auf: "Beteiligt euch!" und beherzigt den Aufruf Telespielators: "Rettet die Diskmags"Deadline wird aufgelöst, es wird weiterhin jede Art von Beitrag dankend angenommen.
Herzliche Grüße im Namen der
-
Oh, da habe ausgerechnet ich die Deadline verpasst. Peinlich!
Ich werde zeitnah Beiträge einreichen!
-
Habe Thunder privat angeschrieben und ein Vorschlag gemacht einen Technikbeitrag zu machen.
Könnte etwas zu Joysticks schreiben.
Habe noch keine konkrete Vorstellung, aber da lässt sich was ausarbeiten.
Auch kaufe ich gelegentlich Spiele bei Protovision und könnte darüber etwas schreiben.
Das wäre dann aber frühestens Sonntag fertig.
-
Sehr gut! JedeR ist aufgerufen, ewas zu schreiben, es muss weder ein Roman sein, noch auf allerhöchstem Niveau, auch nicht zwingend topaktuell. Wer Themenvorschläge hat, kann die auch gerne hier in den Thread schreiben, vielleicht fehlt es dem einen oder anderen ja nur an etwas Inspiration. Z.B.:
- Welches Spiel (alt oder neu) hast du zuletzt für dich entdeckt, wie bist du darauf gestoßen und was hat dein Interesse geweckt? Was findest du gut an dem Spiel und was geht dir so richtig auf die Nerven? Wer hat es programmiert, von wem stammt die Musik und wer hat es veröffentlicht? Ist es ein Spiel für einen oder mehrere (gleichzeitig)? Würdest du es weiterempfehlen?
- Welche Hardware hast du täglich im Einsatz und warum hast du dich für genau diese entschieden? Was könnte noch besser werden?
- Was hast du mal rund um unser Hobby erlebt? Neu dabei? Wie kam es dazu?
- Was würdest du gerne mal programmieren, wenn du nur die Skills und die Zeit hättest? Vielleicht greift es ja jemand auf...
- Was knabberst du gerne beim Zocken? Trinkst Du Bier, Limo oder Wasser dazu?
- Hast du Kleidungsstücke, die zum Hobby passen und welches magst du besonders?
- Erzähl uns deinen Lieblingswitz!
- Hast du was schönes geschenkt bekommen oder bist du bei eBay böse reingefallen? Berichte davon!
Übrigens: Man kann auf der DT auch selbstprogrammiertes veröffentlichen oder selbstgebaute Levels für Spiele mit Editor!
Es gibt auch eine Flohmarktrubrik, warum nicht mal eine Kleinanzeige schalten? Kostet ja nichts! -
- Welches Spiel (alt oder neu) hast du zuletzt für dich entdeckt, wie bist du darauf gestoßen und was hat dein Interesse geweckt? Was findest du gut an dem Spiel und was geht dir so richtig auf die Nerven? Wer hat es programmiert, von wem stammt die Musik und wer hat es veröffentlicht? Ist es ein Spiel für einen oder mehrere (gleichzeitig)? Würdest du es weiterempfehlen?
Genau meine Kragenweite. Dazu wollte ich schon immer was machen.
Muss mich nur mal selber in den A... treten und anfangen... -
Genau meine Kragenweite. Dazu wollte ich schon immer was machen.
Muss mich nur mal selber in den A... treten und anfangen...Aber jetzt mol Gas gewwe!!
Also ich bin dabei. Bräuchten noch mal eine offizielle Frist.
-
Sehr gut! Ja, eine Frist, vor allem, wenn man von Zeit zu Zeit dran erinnert wird, kann einem schon den nötigen A...tritt verpassen.
Ich rege bei dieser Gelegenheit auch noch mal die Einrichtung eines E-Mail-Verteilers für alle Interessierten an, über den an die Frist erinnert und Themenvorschläge weitergeleitet werden können. Oder eben ein fester Thread hier im Forum mit derselben Funktion.Außerdem hat dieses Forum ja auch einen Kalender, da sollte die jeweilige Deadline auch eingetragen werden, wenn's geht!