Kommt bei beiden nichts raus.
R.I:P. VIC ...
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Schmitti am
Kommt bei beiden nichts raus.
R.I:P. VIC ...
Jetzt kannst du am VIC Pin 2 und 3 noch die Frequenz messen, aber das ist eigentlich nur noch das Ausstellen des Totenscheins ...
Jetzt kannst du am VIC Pin 2 und 3 noch die Frequenz messen, aber das ist eigentlich nur noch das Ausstellen des Totenscheins ...
0Hz bei beiden.
Das sollte zumindest irgendwas Messbares rauskommen. Ich würde jetzt keine fünf Euro mehr auf den VIC setzen ...
Nö, genau 0,000Hz
Also mit meinem Metex, das nur 200 kHz Messbereich hat messe ich da 18 und 25 kHz ... das sind natürlich nur Hausnummern, aber "nix" heißt ja, dass sich da gar nichts tut (starrer Pegel), das ist schlecht.
Tu dich doch mit Ronny_1581 zusammen, der sucht ein VC-20-Gehäuse samt Tastatur im Marktplatz. Vielleicht bekommt er Innereien auch dazu, die wären dir vielleicht dienlich und ihr könnt euch die Kosten teilen.
Tu dich doch mit Ronny_1581 zusammen, der sucht ein VC-20-Gehäuse samt Tastatur im Marktplatz. Vielleicht bekommt er Innereien auch dazu, die wären dir vielleicht dienlich und ihr könnt euch die Kosten teilen.
Ja wäre sicher eine gute Option.
Noch gibts den funktionierenden für 22 Steine...
Nur am Rande: Den 2SC1959 bekommt man auch noch, wenn man es original haben möchte.