Leute der Ordner Devs/Monitor lässt sich nicht öffen. Wie bringt man denn da die anderen hinein. Ich kann mich nicht mehr errinnern wie man das gemacht hat.
Hab es mir auf WINUAE mal gespielt.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von RazortecXL am
Leute der Ordner Devs/Monitor lässt sich nicht öffen. Wie bringt man denn da die anderen hinein. Ich kann mich nicht mehr errinnern wie man das gemacht hat.
Hab es mir auf WINUAE mal gespielt.
15"- und 17"-Monitore kamen halt erst auf den Markt, als es mit Commodore vorbei war.
Zumindest im halbwegs bezahlbaren Mainstream waren sie sicher noch nicht angekommen. Mein Onkel hatte damals (schon noch zu Commodore-Zeiten) einen Eizo 16"-Monitor für den Amiga 2000 (mit Flickerfixer). War schon beeindruckend. Vermutlich auch beeindruckend teuer...
Ein Schulfreund sagte damals zu dem Anblick: Der ist ja viel zu groß für den Computer! Mittlerweile sieht es dagegen immer komisch aus, wenn auf dem vergleichsweise großen 2000er "nur" ein 14"-Monitor steht
.
EIZO ist schon echt gut, viele schwören auf diese Monitore, die waren schon immer gut, die Preise allerdings auch..........
EIZO ist schon echt gut, viele schwören auf diese Monitore
Einen EIZO 15"-LCD-Monitor habe ich an meinem PentiumMMX-166-PC hängen. Den habe ich aber mal gebraucht für 15€ gekauft .
Für 15€ kann man das machen. Damals als quasi die ersten Flach TV und Monitore aufgetaucht sind, haben ja viele schnellstens ihre Röhren verkauft / weggeschmissen.