Da hängt doch nur ein kleines pisseliges u.a. Steckernetzteil dran am Handy / Rasierer usw. . Das zieht "nachts wenn alle ihr Zeug aufladen" kein zu viel an Strom, wie es hier manchmal als Problem dargestellt wird.
Unter 10W sicherlich., mehr kann das auch gar nicht. Wenn nicht eher weit unter 5W. Da braucht jede herkömmliche u. Halogen Glühbirne, ((selbst LED Birnen fast)) mehr.
Ein (hochgezüchteter) PC im (3D) Betrieb, oder Mikrowelle dürfte 100 wenn nicht 1000 bis 10000 fach mehr an Leistung ziehen. Durchlauferhitzer, Staubsauger ebenfalls. Ok, braucht man nur kurz die letzten drei Dinge.
(U. Staubsauger hab' ich eh immer heruntergeregelt, v.a. wenn man nur das nackte Rohr zum Saugen braucht. Mehr bringt nix, hat eher Nachteile.)
Ich hab da mal so ein Messgerät drangehängt und meinen Rechner gecheckt. i5 4690k, 16GB RAM, 2 SSDs und 2 "klassische" Festplatten. Radeon RX480, leicht undervolted und underclocked. Resultat: 60W beim browsen bzw am Desktop rumwurschteln, beim zocken (bzw wenn CPU und GPU unter Last sind) eher so um die 200-250W (Getestet mit Fallout 4, Grafiksettings irgendwo zwischen High und Ultra). Display nicht mit eingerechnet.
Das wird also schon heisser gekocht als es gegessen wird.