12. Frankfurter Nerd-Stammtisch

There are 33 replies in this Thread which has previously been viewed 7,118 times. The latest Post (October 30, 2018 at 9:42 AM) was by finchy.

• @alle: Am 2.11. können die Meisten, daher treffen wir uns doch einfach dann. Wer an dem Tag außerdem noch dabei sein möchte, möge kommen - aber idealerweise bis anderthalb Wochen vorher Bescheid sagen. Ich reserviere dann einen Tisch.

2ten November ist immer noch gültig ?

• Ja, der 2.11. steht nach wie vor.

Fulgore: Okay, schade.

Greetings, Starfighter. You have been recruited by the Star League to defend the frontier against Xur and the Ko-Dan armada.

Please login to see this link.

• Ich werde leider wider Erwarten nicht kommen können, sorry. Aber wenn wir es im November / Dezember noch einmal
    schaffen, bin ich dabei.

Sorry.

• Heyho,

oh, schade. Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, wer denn überhaupt da sein wird: Please login to see this link., Please login to see this link., Please login to see this link. - bleibt es dabei?
    Dann reserviere ich einen entsprechend kleineren Tisch :) Wenn ihr auch keine Zeit habt, verschieben wir das Ganze.

Greetings, Starfighter. You have been recruited by the Star League to defend the frontier against Xur and the Ko-Dan armada.

• Okay, dann reserviere ich mal einen kleinen Tischen.

Alle, die diesmal nicht dabei sein können, frage ich nächstes Mal natürlich gerne wieder an - vermutlich gibt's dann erst wieder im neuen Jahr ein treffen.

• Wäre wirklich gerne gekommen, habe aber kurzfristig dort ein Geburtstagsgeschenk hingelegt bekommen.
    Vielleicht schaffen wir es ja nochmal vor Weihnachten, fände ich klasse. Viel Spaß euch!

• Ja, kein Ding! Vielleicht klappt's ja in der Tat noch mal vor Weihnachten :wink:
    Danke & beste Grüße!

• Nein, ich bekomme Besuch und komme darum nicht zur Homecon.