Sorry, muss doch absagen. Bin dummerweise im Kalender in der falschen Woche gelandet beim Nachschauen

Hallo Besucher, der Thread wurde 78k mal aufgerufen und enthält 506 Antworten
letzter Beitrag von S-u-n am
Mal wieder ein Retro-Treffen für den Fränkischen Großraum
- Flocke1967
- Erledigt
-
-
Also, ich sag mal leise, dass ich kommen würde
-
Würdest?
-
Damit meinte ich, dass ich kommen würde ...
sollte das geplante Treffen tatsächlich stattfinden
ich hätte noch ein paar weitere Walkman für die Bastler … und wie gesagt einen zum verschenken
bringt jemand einen Lötkolben und was zum Entlöten mit?
Ein Nullmodemkabel hätte ich diesmal auch und hab mit Quake gegen mich selber getestet:
Fazit: mit einem zweiten Spieler wohl deutlich interessanter *hehe
-
Würde auch gerne wieder kommen,
könnte allerdings wieder etwas später werden.
-
Bei uns ist doch jeder willkommen
Und nur weil es ab ca. 10:30 sowas los geht heisst das ja nicht dass man auch erst später dazukommen kann
-
Ich werd schauen, ob ich kommen kann. Kann ich wegen Prüfungszeit und so aber noch nicht versprechen.
-
Hm,
sieht ja nun nicht so aus als würden recht viele kommen wollen...
Nur für Drei lohnt das nun ja auch nicht wirklich - ich warte jetzt mal noch bis Dienstag ab und wenn sich nix mehr tut werd ich den Raum absagen...
-
zumal sich das Raumentglelt dann ja auf ...über 15€ steigert
ich würd ja stattdessen den Computer-Club-Raum in Münchberg anbieten? - den könnten wir kostenlos haben...?
is halt dann nur etwas umständlicher für die Leute, die direkt aus Nürnberg sind - wegen Fahrtstrecke?
-
Das ist jetzt für mich leider keine Option weil ich da über 3 Stunden mitm Zug unterwegs bin - das is nicht wirklich sinnvoll
manfredwirth lässt iwie auch nix mehr von sich hören? Bei Dir alles ok??
Ich gehe nun auch nicht davon aus dass sich hier noch viel tut deswegen ist das Treffen hiermit
ABGESAGT !!!
Ich überlege auch gleich das letzte Treffen am 23. November abzusagen - ich will nicht immer den Raum reservieren nur um dann kurz vorher abzusagen - das kommt auch iwie blöd. Ist ja nicht so als hätten die keine anderen Interessenten welche den Raum gerne hätten?!
Ob ich dann nächstes Jahr nochmal nen Versuch starte überlege ich mir noch - momentan sieht es eher nicht danach aus!
Bis denn mal...
-
ich würd ja stattdessen den Computer-Club-Raum in Münchberg anbieten?
das Münchberg bei München? Das sind 3 Stunden Hin und 3 Stunden zurück
-
Ne das bei Hof - is aber auch nicht näher
-
Ne das bei Hof - is aber auch nicht näher
mmmmh, schlechte Scherz !
-
nee - das 95123 Münchberg - ja, unterhalb von Hof
also mitm Auto sind das von Nürnberg aus grad mal 75 min. (bei gemütlicher Fahrweise)
..oder halt mitm Zug mit Bayern-Ticket? - dafür könnte ich den Raum praktisch den ganzen Tag haben
also Start um ... 6:00 ? - und Ende um 23:55
..oder will jemand 2 Tage? - auch kein Thema - schlafen könnte man dort - nur mit Dusche schauts eher schlecht aus
..da müsste man erst ausräumen
dafür bietet der Raum aber ganz andere Vorteile: ca. 40 Plätze - bereits mit Steckdosen UND Netzwerk versehen - Beamer vorhanden - 2x Kaffeemaschine (1x mit - 1x ohne Koffeein) Bäcker ist nebenan - Fussweg zum Bahnhof Münchberg ca. 10min. - wir könnten aber auch einen Shuttle-Service einrichten
wie klingt das für euch?
-
naja, dann ist zwar der Raum umsonst. Aber Benzin und so muss man auch bezahlen. Kommt dann geldmäßig wahrscheinlich ungefähr aufs gleiche raus. Mit dem Smart kann ich zwar eine Person mitnehmen aber viel Gepäck passt dann nicht mehr rein. Aber auf jeden Fall mal ein tolles Angebot.
-
Naja das Benzin müssen andere auch zahlen die nach NBG kommen
Mitm Auto sind das ca. 110 KM - bei nem Smart also nicht so teuer
Was haste denn für nen Smart und was schluckt der so? Ich hätte jetzt kein leiden wenn wir uns die 15 euro (mehr kann das ja nicht sein) teilen?
Mitm Zug ist es halt absolut uninteressant für mich - über drei Stunden einfach und auch von den Kosten zu teuer iwie....
-
Also nachdem der Ölpreisschock zwecks Bombadierung der saudischen Ölraffinerie ausgeblieben ist, liegst du mit 15 Euro wohl gar nicht so verkehrt.
Mal so in den Raum gebrüllt:
Wer würde denn noch nach Münchberg kommen?
-
Sagen wir mal so: Grundsätzlich bin ich Interessiert an Treffen in Nürnberg oder noch mehr in Münchberg (komme aus Hof).
Problem ist, dass ich am Wochenende oft arbeiten muss und meine Dienstpläne immer recht kurzfristig kommen. Dementsprechend kann ich leider immer erst recht knapp zusagen.
Das kommende We wirds leider nix mit mir.
Viele Grüße
-
Schade, wäre wieder gerne dabei gewesen
Im November wäre ich auf jedenfall auch wieder dabei.
Viele Grüße
Stefan
-
Im November wäre ich in jedem Fall bei einem Nürnberger Treffen wieder dabei, wenn es denn eins gibt.