hallo
wer kann mir helfen
ich habe ein g7000 ohne netzteil geschenkt bekommen - wer weiss wie stark es sein muß - volt ampere und wie die pinbelegung beim g7000 ist
danke
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Zuse am
hallo
wer kann mir helfen
ich habe ein g7000 ohne netzteil geschenkt bekommen - wer weiss wie stark es sein muß - volt ampere und wie die pinbelegung beim g7000 ist
danke
Hi,
Ausgangsspannung ist 10 Volt Gleichspannung bei 1,1 A.
Pinbelegung???
Sind ja nur zwei. Einmal 10v und Ground.
Gruß
Günni
Hi,
Ausgangsspannung ist 10 Volt Gleichspannung bei 1,1 A.
Pinbelegung???
Sind ja nur zwei. Einmal 10v und Ground.
Gruß
Günni
Ok ich war der meinumg da gibt auch ein plus und ein minus
Habe selber zwei G7000, jedes hat ein eigenes Netzteil und Konsole A läuft nicht mit Netzteil B... Gibt´s da evtl. Unterschiede?
Zitat
Habe selber zwei G7000, jedes hat ein eigenes Netzteil und Konsole A läuft nicht mit Netzteil B... Gibt´s da evtl. Unterschiede?
Da ich selbst nur ein Gerät habe, kann ich das leider nicht prüfen.
Vielleicht haben die irgendwie zwischendurch mal die Bauart geändert ????
Aber so viele wurden davon ja auch nicht gebaut ???
Also ich habe ca. 15 Stück
Es gibt welche mit 220V, 10V extern mit fixiertem NT Anschluss und 10V AC mit abnehmbaren Netzteil und das gleich nochmal in Französisch in SECAM mit RGB-Ausgang, sowie in Videopac, Brandt, Schneider, Siera, Radiola, Jopac mit und ohne abnehmbare Joysticks in DIN und DB-9.
Kurz und knapp die Varianten aufgezählt, den Front-Einschalter und C52 sowie Bildschirmkonsolen lasse ich mal vorne weg ...
Beim Netzteil geht alles zwischen 9 und 15 Volt AC