Tach!!
Alles was es in irgendeiner Form zur Party zu belabern gibt, bitte hier rein - Danke!!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from schlonkel at the
Tach!!
Alles was es in irgendeiner Form zur Party zu belabern gibt, bitte hier rein - Danke!!
Kurze Info von meiner Seite: Ich baue zZ an einer komplett neuen DoReCo-Seite. Die alte Seite ist einfach zu schwerlich zu pflegen und auch etwas unübersichtlich. Bin schon auf der Zielgeraden. Ein freien Tag komplett dafür geopfert - aber das habe ich gerne gemacht. Und immerhin hab ich es jetzt schriftlich dass ich ein DAU bin - & bytequest. Wenn die Seite komplettiert ist lade ich sie umgehend hoch. Dort stehen dann noch viele Infos rund um das Event.
Wochenende sollte es soweit sein. Wenn ich so schnell bleibe eher früher.
Hey Schlokel
Falls du für die Seite Zeichnungen (z.B. von Videospiel-Charaktären) wolltest, könnt ich dir da was hinzaubern
Warum eigentlich "Emulating the past", darf man dort keine echten Cevies mitbringen, sondern nur PCs mit installiertem Vice?
Warum eigentlich "Emulating the past", darf man dort keine echten Cevies mitbringen, sondern nur PCs mit installiertem Vice?
Du mußt richtig lesen!
Es heißt "Emulating the past" nicht "Emulating old computers".
Bei unseren Treffen versuchen wir halt die gute, alte Vergangenheit wieder ein bisschen aufleben zu lassen. Wir "emulieren" sie halt.
Siehe auch den Songtext:
QuoteDisplay MoreThis one is for all of those people who still want more,
Of all the great tunes sung by the Commodore.
And feel the world is moving just a tad too fast.
We feel nostalgic about these songs
Because it reminds us of a time that we have lost.
And now we're keeping it alive while having a blast.
Emulating the past.
Siehe auch: http://skymarshallarts.bandcam…lbum/the-gamer-generation
Bin schon auf der Zielgeraden. Ein freien Tag komplett dafür geopfert - aber das habe ich gerne gemacht.
Saubär!
Gibt es bei der DoReCo Party #38 eigentlich eine Teilnehmerbegrenzung?
Bis jetzt nicht!
Wie schon mal angesprochen: Du kannst auch zwei Tische haben. Wir werden uns diesmal frühzeitig informieren wieivele Tische dort sind und für Nachschub sorgen falls die Teilnehmerzahl die Tischezahl überschreitet.
@Schlonkel
Soll ich daraus interpretieren, dass ich mich auf der DoReCo ein "wenig" zu breit gemacht habe????
Ich wollte zuerst noch mehr mitbringen!
Habe ja schon im Reparatur-Thread gepostet, dass ich mit mindestens 3 Computern aufmaschieren werde.
2 Tische werden wahrscheinlich für mich so gerade eben ausreichen.
Freue mich schon wie ein Kind auf die nächste DoReCo. Meine Frau hat auch schon grünes Licht gegeben. Muss nur zusehen, wie schnell ich am Freitag von der Arbeit weg komme. Und mit gepacktem Wagen zur Arbeit möchte ich nicht unbedingt. Hm.....
Gruß!
ThomBraxton
Isch nehm 3 Tischö
Und für Freitag ist schon Urlaub eingereicht (Montag auch, becher iss xD )
ThomBraxton: Nein, natürlich nicht. Aber du hattest ja mal nachgefragt.
Alexander283: Danke dafür, aber wir haben ja schon unser Logo (siehe doreco.de) - das wird auch weiterverwendet.
Hm ... das ist nun EXTREM scheisse ...
Örg kann mich net fahren
Und die Bahn würde mit Hin- und Rückfahrt über 180€ kosten
Gibt es irgendwen, der in der Nähe von Darmstadt (wiederum in der Nähe von Frankfurt am Main) vorbeifährt? Ich würd auch Spritkosten ect. mitzahlen.
Wär echt super, falls mich jemand anschreiben könnte - anders komm ich net nach Dortmund .__."
Gibt es irgendwen, der in der Nähe von Darmstadt (wiederum in der Nähe von Frankfurt am Main) vorbeifährt?
Startpunkt Aschaffenburg hier, FRA liegt also buchstäblich auf dem Weg.
Wenn Du Dich traust zu einem Fahranfänger der zu dem Zeitpunkt gerade mal seit knapp 2 Monaten den "Lappen" hat einzusteigen können wir das was machen
Meine Zeitplanung für das WE ist auch noch in Arbeit, aber da ich im Raum Köln u.a. noch meinen Bruder aufsammel und ich gern frühzeitig (=zum Aufschließen) da wäre würde es Freitags recht früh losgehen - und Sonntags auch erst recht spät zurück.
Wär echt super, falls mich jemand anschreiben könnte - anders komm ich net nach Dortmund .__."
Nicht Dortmund sondern Anröchte-Altenmellrich und ich denke, wenn man mit ÖVM fährt muß man einiges an Zeit einplanen und ist einen Haufen Geld los!
Gerade hier auf dem Land ist es sowieso schwierig mit ÖVM von einem Ort zum anderen zu kommen. Gerade am Wochenende fahren Busse eher sporadisch.
Um 14:00 hab ich schule aus, essen kann ich in der Pause
also ginge es bei mir allerfrühestens um 14:00 an meiner Schule (Adresse würd ich dir geben)
14:00 Uhr klingt eigentlich ganz gut, dann wären wir grob geschätzt 17:00 Uhr in Köln und vor 19:00 in Anrüchig - wenn alles 1000% glatt geht auch etwas früher.
Das sollte OK sein, passt schon, ich glaube viel früher ist die Orga auch noch ned da zum aufmachen, müssmer uns halt ein bisserl beeilen (hauptsächlich mit einpacken und so, auf Rasen steh ich ned).
Öhm ... das is jetzt blöd ...
Ich müsste meine Sammlung in die Schule bringen (mit Fernseher ... !!) und den Schulranzen ergo mit auf die DoReCo.
Ist mit jetzt etwas peinlich zu fragen, aber ginge auch 14:30? :rotwerd: ich brauch etwa 1/2 stunde zu mir nach Hause und einpacken kann ich alles schon am Donnerstag, also kann ich dann direkt los.
Wär eben schwer, einen Schultag lang nen CRT Fernseher rumzuschleppen
Das bekommen wir schon irgendwie hin, haben ja auch noch genug Zeit das zu planen
@ schlonkel ... wenn du schon ne neue seite baust ... bitte fix die links zu den DORECO ar...civen ar..... whatever ... selbst der link zur 22.DoReCo link zur ersten veranstaltung ...
Isch nehm 3 Tischö
Und für Freitag ist schon Urlaub eingereicht (Montag auch, becher iss xD )
Dito.
Hab mir auch den Montag danach frei genommen. Muss einfach sein nach 3 Tagen full-on-nerden. Nicht zu vergessen all der Kaffee und die Energy Drinks die dann verzehrt werden....das wird so genialst Freu mich schon total auf die 3-Tages Doreco.