Es gibt doch gerade einen anderen Thread von mir der erklärt wie man einen billigen Schalter (25 Cent!) von Pollin passend macht.
Hallo Besucher, der Thread wurde 24k mal aufgerufen und enthält 156 Antworten
letzter Beitrag von Dekay am
-
-
Meine Frage hat u. A. damit zu tun, ja. Für mich ist nämlich genau die Frage, wie teuer wären denn die "richtigen" Schalter, denn momenan steht da 0,00 €, was wohl wegen Ausverkauft so ist. Ich würde eben gerne welche auf Lager legen, an denen ich nicht erst fummeln muss, aber wenn die dann reichlich teuer sind, dann wirds wohl deiner Lösung nach gehen müssen.
-
Donald schrieb mal, er bekäme keine mehr, das was er hatte wäre ein Restposten den er billig bekommen hatte.
Ich hab keine andere Quelle finden können, also wird gebastelt und zumindest mich überzeugt der Preise und das Ergebnis wenn es auch nicht 100% original ist.
-
Naja, ich beziehe mich ja auch darauf:
@ Donald: Falls Du Interesse am Ankauf von ca.100 Stck. ORIGINAL
COMMODORE Powerschaltern für C64, 1581 usw. hast, NEU (Old Stock), laß
es mich wissen.Was da raus kam, oder eben nicht, das wäre für mich interessant.
-
Hoffen wir mal, das Mac64Gun sich da nicht vertan hat... Es gab auch noch die C16/116/+4-Reihe und deren Schalter war um 90 Grad gedreht (also wie der von Pollin, aber kleine Wippe), wäre böse wenn es diese wären.
-
-
Der hat die grosse Wippe... Zumindest die muss man vom alten Schalter recyclen. Also auch nicht ganz bastelfrei.
-
Denn schonmal auf den Preis geguckt ? Da bekommste fast einen kompletten C64 oder eine 1541IIBestellste mehrere kommt noch dicke Einfuhr oben drauf
-
Denn schonmal auf den Preis geguckt ?
Es war halt schon immer teurer einen besonderen Geschmack zu haben...
-
Wenn du den passenden Switch von C&K haben willst, brauchst du den hier:
7201J50AV2QE2
Problem ist, wo bekommen?
-
Digikey hat noch welche auf Lager.
http://www.digikey.com/product…1AV2QE2/CKN2031-ND/483843Wow, das ist ein stabiler Preis. Ich hatte meine vor Jahren irgendwo für relativ kleines Geld gekauft. Die letzten 10 möchte ich aber lieber für meinen Bestand behalten. Bei dem Preis mittlerweile.
-
Denn schonmal auf den Preis geguckt ? Da bekommste fast einen kompletten C64 oder eine 1541IIBestellste mehrere kommt noch dicke Einfuhr oben drauf
Dafür bekommste teilweise noch nicht mal mehr eine nackte kaputte Platine eines Cevis. -
Sucht mal bei segor.de nach "Wippschalter 2xUM 90' SMK": 60 Cent.
-
Der bei segor passt genau, ist der Typ (vom Aussehen und den Leistungsdaten her) den ich neulich ersetzt habe und der Preis ist auch OK.
Also, wer Schalter braucht... zuschlagen solange es sie noch gibt.
-
Der sieht wirklich super aus.
-
Dann hau rein... Ich hab mir bei der letzten Pollin-Bestellung genug vom anderen Typ schicken lassen und bekomme den, wie bewiesen, auch sauber eingebaut. Reicht mir erstmal.
Bei 60 Cent das Stück sollte hier jemand zuschlagen... Donald?
-
Problem ist, wo bekommen?
http://octopart.com/7201j50av2qe2-c%26k+components-2829997 <<< Da so? -
Dann hau rein... Ich hab mir bei der letzten Pollin-Bestellung genug vom anderen Typ schicken lassen und bekomme den, wie bewiesen, auch sauber eingebaut. Reicht mir erstmal.
Bei 60 Cent das Stück sollte hier jemand zuschlagen... Donald?
Bild = Abbildung ähnlich, maßgeblich ist die Artikelbeschreibung
Vielleicht als erstes mal anfragen ob die ein tatsächliches Bild von dem Schalter zuschicken könnten
-
Was mich stört ist die Kleinigkeit, dass bei (für einzelne User hier relevanten) geringeren Mengen einmal der Versand von mind. 6 € + nochmal 4 € Aufschlag dazu kommt. 10 € nur fürs bekommen, da ist der Warenwert noch nicht mal drin. Also ganz ehrlich: Näh.
-
Was mich stört ist die Kleinigkeit, dass bei (für einzelne User hier relevanten) geringeren Mengen einmal der Versand von mind. 6 € + nochmal 4 € Aufschlag dazu kommt. 10 € nur fürs bekommen, da ist der Warenwert noch nicht mal drin. Also ganz ehrlich: Näh.
Wer bei dem Preis nur einen bestellt ist ja auch selber schuld