Hallo Besucher, der Thread wurde 22k mal aufgerufen und enthält 174 Antworten

letzter Beitrag von AREA51HT am

8. Marburger Stammtisch am 27.08.2011 @ Bytequest Ponyhof!

• Der 8. Marburger Stammtisch wandert aus! User "Bytequest" stellt seinen Garten/Ponyhof zur Verfügung. Erst werden Würstchen/Fleisch gegrillt... und dann Mikrochips :) Das Ganze findet natürlich nur bei gutem Wetter statt, sollte es regnen oder schneien findet die Veranstaltung wie gewöhnlich im Marburger "Clou" statt. Bytequest stellt Grill & Kohle, einzig Fleisch muss mitgebracht werden. Für unsere Vegetarierer wird sicher ein Stück Grill fleischfrei bleiben können um das ToFu nicht zu kontaminieren :D - Zu diesem Treff sind natürlich alle herzlich eingeladen!

Startzeit ist gegen 16 Uhr, Ort wird vom Veranstalter direkt per PN übermittelt (nähe Marburg/Lahn)!

zZ angemeldete User

Bytequest (Veranstalter)
    MOS6510
    Pentagon + Kirsten
    Area51HT
    Onkel Oggo
    spicker + Claudia
    schlonkel
    Willi
    Green (mit Fleischsalat für 0,89€) :D
    Alex und die gelbe Gefahr

Hmmmm, das wird langsam voll :)

• Wenn wir genug Leute sind (ab 2 8) ) könnte man doch vielleicht auch
    eine Game-competition machen... das würde meinen Mädels bestimmt
    auch Spass machen. ;)
    Hardwarebastelei ist bestimmt auch wieder ein Thema. ^^

Ort, würde ich jetzt nicht so ganz öffentlich machen ... Nicht das wir hier
    überannt werden. :D Ich schicke jedem Angemeldeten eine PN mit den
    Ortsangaben.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

• Cool! Ich bin dabei! :prost:
    Auf dem Bild zum Ponyhof sieht man gar nicht mehr das "Raketentestgelände"? Wo ist es hin? :)

Das Video ist auch geil! Wobei ich aber an Position 3:04 das mit dem Apple-Logo am Fernseher etwas sehr übertrieben finde...:) oder ist es der Lautsprecher...anyway...

• Cool! Ich bin dabei! :prost:
    Auf dem Bild zum Ponyhof sieht man gar nicht mehr das "Raketentestgelände"? Wo ist es hin? :)

Das Foto wurde "vor" Baubeginn des Raketentestgeländes aufgenommen. :whistling:
    Mittlerweile ist das Gelände zu 90% fertiggestellt, wir sind noch am überlegen wie wir das Gelände nutzen werden:
    - Reitplatz
    - GoKart Bahn
    - Parkplatz
    - Minigolfplatz
    :D

Zitat von Pentagon

Anna will nicht mit ...

Wer ist Anna ??? Fotos, ich will Fotos. ;)

• Anna ist die neue schnalle von Schlonkel.
    http://www.forum64.de/wbb3/user/11021-anna-hannesitter/

ich ab grade vom meiner Anna (meine Mittbewohnerrinn) gesagt bekommen das ich am 27. irgendwo bin O_o, es hat mit meinem gebrutstag am 25 zutuhn. ich hoffe ich schaff es aber noch abends wieder da zu sein, bzw direkt zu euch zu kommen, und dann wohl mit ihr... ich hab aber noch keinen plan wie das geht...

meine vermutung ist das es etwas mit Retro zu tun hat, (sie hat schon zu ein bisschen durchblicken lassen)

aber grade weil Pentagon kommt, kann ich bei dem treffen nicht fehlen, das wär mist.

eventuell kann man ja überlegen ob man auf den Freitag verscheibt, vorsichtig gefragt ?

• Zitat

eventuell kann man ja überlegen ob man auf den Freitag verscheibt, vorsichtig gefragt ?

Als Vegetarier 'ne Extrawurst? Das geht ja nicht, der Fleischsalat war schon krass genug.

:biglach:

Also wir könnten bestimmt auch Freitag, aber dann wäre das erst spät abend, wegen arbeiten und so ;-)

Gruß
    Tom / Pentagon

• eventuell kann man ja überlegen ob man auf den Freitag verschiebt, vorsichtig gefragt ?

Für mich wäre das unproblematisch, da ich Urlaub habe...

Aber ich denke bei den anderen könnte es ein Problem sein,
    wir würden ja evtl. wieder früh beginnen (16 Uhr?). Und ich
    weiss nicht, wie lange jeder noch arbeiten muss am Freitag ?
    Aber vielleicht haben wir Glück und jeder kann? ;)

Anna ist die neue schnalle von Schlonkel.

• ja das mit dem freitag ist auch nur ne ganz vorsichtig gefragte Tofuwurst ;)

is die frage wann wir anfangen wollen und wann die Massen zeit haben, sammstag kann ich irendwie nicht sagen, wann ich kann wär schön wenn es zeitg passt....

wenn es Freitag genau so gut klappen würde wie an einem Sammstag, wär das super.Wenn das ebe nicht geht dan kein stess, dan hab ich pech,m man muss ja sehen was die große masse besser kann.

• also Freitags ginge bei mir, allerdings dann erst ab so 18 Uhr vielleicht. Ich würde dann etwas später kommen...

Heute ist mir jemand ins Auto gefahren. Bis dahin wird's Auto hoffentlich wieder fahrbereit sein...
    Zum Glück hatte ich die Amiga-Aufkleber noch nicht am Auto...:)

Mein erster Unfall (weder verschuldet noch unverschuldet) überhaupt...hoffentlich der letzte!

Gruß,
    Heiko

• Wann soll das 8.Treffen denn nun wirklich stattfinden? 5

1. Am Samstag, den 27.08. ab 16:00Uhr (5) 100%
    2. Am Freitag, den 26.08. ab 18:00Uhr (0) 0%
    3. Am 30.02.2222 ab 12:12Uhr (0) 0%
    4. Gar nicht. (0) 0%

Zum Glück hatte ich die Amiga-Aufkleber noch nicht am Auto...:)

Puhhh, Hauptsache die AMIGA Aufkleber sind heile geblieben. :gruebel:freak

ja das mit dem freitag ist auch nur ne ganz vorsichtig gefragte Tofuwurst ;)

Ja, das schreit doch schon wieder nach einer Umfrage! :)

• ( :thumbsup: dass ihr das auf euch nehmt!) -

Ja, das wird sehr schwer für mich werden. ;(

Zitat von Green

Dass Green nicht vor Ort ist wäre natürlich blöde.

Ja, Green kann doch mal fragen wie lange denn der Ausflug am Sa. dauern
    würde. Wenn es nicht so spät wird, ist es doch Ok ?

Eine Woche später würde auch gehen, erstmal müssten wir eh schauen,
    wie das Wetter so mitspielt. :wacko:

Was sagt denn "Onkel Oggo" dazu ? :chuck:

• Ich finde die Idee mit ´nem Treffen bei dir daheim super.

Mir ist der Samstag lieber, aber den Freitag Abend kann ich mir auch freihalten. Dann kann ich aber nicht so lange bleiben. Wäre schade, wenn Green nicht dabei sein könnte. Ich könnte dich/euch mitnehmen und wir könnten deinen Geburtstag etwas nachfeiern.

Die Ponys wären ja für meine Jungs interessant, aber irgendwie konnte ich mich auf dem letzten Treffen mit den Jungs nicht richtig entspannen ("Hey. Werft nicht den VirtualBoy runter." und "Haut nicht so fest auf dem Schlonkel seinem VC20 rum."). :D

Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und melde mich hiermit offiziell an.