@feuertonne: nimm das doch mal auf

Hallo Besucher, der Thread wurde 35k mal aufgerufen und enthält 201 Antworten
letzter Beitrag von Hornsk001 am
Zur Zeit zocke ich am Amiga
- Amigazocker
- Erledigt
-
-
@odg: habe ich schon, aber ich traue mich nicht das zu releasen
-
Ruff'n Tumble , ein geiles Stück Software von WUNDERKIND über RENEGADE! Kann man auch als Turrican 2.75x bezeichnen
-
Ruff'n Tumble scrollt leider in 25 FPS, oder was auch immer. Ein tolles Spiel, aber diese Bewegungsunschärfe macht mich irgendwie seekrank.
-
Danke ich habe einen Beweis; mein Kumpel wollte mir das nicht glauben, ich habe immer gesagt, das da irgendwas nicht butterweich ist! Turrican scrollt jedenfalls 4 Grad weicher!
-
Ja, das ist deutlich zu sehen. Du kannst auch mal Wolfchild ausprobieren. Oder aber fast alle Bitmap Brothers Spiele, die haben zusätzlich dann noch ein Ruckelscrolling. Factor 5 und Kaiko waren da weit voraus, alles in sauberen 50 FPS.
-
Gerade mal Ruff ´n Tumble sowieso Wolfchild gezockt! Gefallen mir beide sehr gut! Wobei es zu ersterem Spiel noch zu sagen gibt: Geile Musik, kleiner Junge mit MP der durch den Wald läuft und alles und jeden gnadenlos wegballert der sich ihm in den Weg stellt! Das ist schwerstens kriminell und jugendgefährdend!
Gefällt mir!
-
DangerFreak
Müssen wir uns jetzt etwa Gedanken machen? -
Bei mir ist noch eins dazu gekommen: NUCLEAR WARS!
-
DangerFreak
Müssen wir uns jetzt etwa Gedanken machen?Nee... Bin schon älter... Da steht schon die "3" vorne....
-
Das hat ja nix zu bedeuten ...
-
Das hat ja nix zu bedeuten ...
Im einsamen Wald wars mir dann doch zu suspekt und ich brauchte einen Ausgleichssport... Und so kam es heute mehrmals zu:
Base Jumpers
welche natürlich auch illegal ist und selbstverständlich ebenfalls nicht zur Nachahmung empfohlen wird.... Außer das geniale Spiel zu zocken, natürlich!
-
Ja zockt denn keiner mehr hier? Ich lasse mir meinen Spass nicht verderben und so:
Jungle Jim (Ist ne Art Pac Man, wo Jimmy Boy halt durch den Urwald Dschungel läuft und Sachen einsammeln muss. Macht Spass! )
Predator (Entweder hab ich was falsch gemacht oder das Spiel ist so langweilig... Stundenlang durch den Dschungel gelaufen und der Endgegner ist ne feige Ratte, der jedesmal wegläuft, sobald man die Waffe auf den Boden legt und Kämpfen will... Kein Plan ob ich gewonnen habe oder nicht. Jedenfalls war das Spiel plötzlich vorbei....)
Silkworm IV (SWIF war damals eines meiner ersten Spiele, die ich auf dem Amiga gespielt habe... Gefällt mir immer noch sehr gut)
Back to the Future II (nur 5 Level, die aber meiner Meinung nach ohne Trainer teilweise nicht zu schaffen sind....)
Skull and Crossbones (Ei der Daus! Da muss man ja gegen Piraten kämpfen... Macht richtig Spass!
)
-
Zocke gerade Populous und Populous - The Promised Lands
-
Ich zocke im Moment Sensible World of Soccer - Karrieremodus.
Nach all den Jahren ist das immer noch das beste Fussballspiel wo gibt !
-
Hab mir heute Populous II, Die Fugger und Hanse in OVP besorgt.
Bin mal gespannt ob die Spiele mir heute immer noch so spass machen wie früher mal -
Habe auch die Tage mal wieder Rainbow Islands hervorgekramt sowie Ghosts´n Goblins. Schade das bei GNG dieses Ruckelscrolling ist (vor allen Dingen im 2. Level bei den Häusern).
Mich würde interessieren wie NES Version von GNG ist. Kennt die einer? Lt. Powerplay damals sehr schwer, aber mit allen Levels, im Gegensatz zur C64 Umsetzung.
-
Zitat
Mich würde interessieren wie NES Version von GNG ist. Kennt die einer? Lt. Powerplay damals sehr schwer, aber mit allen Levels, im Gegensatz zur C64 Umsetzung.
Mit Joypads kann man doch kein Spiel spielen
Wieso mit allen Levels? Gibt es mehr als 4? Ich kenne nicht den Spielautomaten... -
Microprose Soccer mal wieder ausgegraben ! Macht Fun !
Und Ninja Misson und Road Rush ! -
Mit Joypads kann man doch kein Spiel spielen
Wieso mit allen Levels? Gibt es mehr als 4? Ich kenne nicht den Spielautomaten...
die Automatenversion hatte 6 Levels, auf dem C64 hat man nur die ersten vier Levels reingepackt, mangels Speicher. Bei der sind noch die Levels 3 und 4 zum Automaten getauscht worden, weil man meinte die Höhle ist das bessere Abschlußlevel.Die Amigaversion sowie auch die NES Version haben alle 6 Levels vom Automaten.