So mein Megacart wude verschickt.
Hätte ich nicht extra darum gebeten das es erst jetzt verschickt wird, wäre es vermutlich schon da.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Diddl am
So mein Megacart wude verschickt.
Hätte ich nicht extra darum gebeten das es erst jetzt verschickt wird, wäre es vermutlich schon da.
Also ich hab bis jetzt nichts von denen gehört. Kein Mail mit Zahlungsmodalitäten o.Ä.
Weiss wer mehr?
Wenn ich das hier so lese...
Maurice strikes back
Wenn ich das hier so lese...
Maurice strikes back
Was für ein "sinnvoller" Beitrag :baby:
P.S. Mein Cart ist schon da, es hat die Nr.35.
Fein, und erste Erfahrungen?
Hallo hacky,
wie teuer war denn der Versand? Und hast Du Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen?
Oliver
Alles anzeigenHallo hacky,
wie teuer war denn der Versand? Und hast Du Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen?
Oliver
Versand war $16 (US).
Verschickt wurde es von Toronto, Kanda.
Den Versand hätte ich mir eigentlich sparen können da ich die ganze letzte Woche in Toronto war
Brian hat es einfach als Brief verschickt. Der "Brief" war eine flache Pappkiste die zum Glück nicht in den Briefkasten passte und die ich deshalb bei der Post abholen mußte.
Außen auf der Pappkiste war freundlicher weise der Warenwert von nur $20 und eine Beschreibung des Inhaltes vermerkt.
So gab es auch keine unnötigen Checkereien mit dem Zoll
So und jetzt das wichtigste:
Ich werde nun meinen VC20 wieder aufbauen und das Ding testen
Später mehr dazu.....
Super das Ding.
Das Teil kann alles und rockt.
Das "Loderunner" nicht von Broderbund sondern von "Kotzbrocken Software" präsentiert wird verbuche ich mal unter "Lustiger Modulrip aus Deutschland"
Fehlt eigentlich nur, dass man eingene Module/Programme und Games auf dem Flashspeicher des Moduls abspeichern kann.
Vermisst habe ich z.B. die vielen schönen Trainerversionen on Willcox...
Cool, - ich hab mir jetzt auch eines geordert!
Also ich hab bis jetzt nichts von denen gehört. Kein Mail mit Zahlungsmodalitäten o.Ä.
Weiss wer mehr?
An e-mail will be sent when your order is reached in production queue. There are many pre-orders for Mega-Cart.
This is a not for profit hobby project. So construction time is limited to evenings and weekends.
Zitat von DerSchattenWenn ich das hier so lese...
Maurice strikes back
I paid for all initial parts and suppplies myself (about $10k). I will not ask anyone for money until about 1 week before shipping date.
Sorry this is in English. It is only language I can speak/write :rotwerd:
....
I paid for all initial parts and suppplies myself (about $10k). I will not ask anyone for money until about 1 week before shipping date.
Sorry this is in English. It is only language I can speak/write :rotwerd:
Thank you for the nice cart 6502dude.
I think everybody here will understand postings in english and we all are very happy that you supported the development and spent so much time & money on it.
Best regards Hacky
Thanks Hacky!
NBLA000 deserves most of credit for project. I am a simple hardware guy.
My post was simply to distinguish myself from "Maurice".
Despite being slow from pre-order to ready date in queue, everything that is paid for will ship within promised timeframe.
Habe heute die Zahlungsaufforderung bekommen. Wenn ich glück habe ist es rechtzeitig zum c64 Stammtisch da!
cu
Dann muss ich jetzt auch mal gut aufpassen, dass meine Zahlungsaufforderung nicht versehentlich in den Spam Ordner geht. Hoffentlich bin ich jetzt bald an der Reihe!
Habs heute bekommen. Funktioniert super!
Super, jetzt ist meine MegaCart an der Reihe!!