Wie wär's mit einer kleinen Skate or Die! Highscore-Competition? 5
-
#1 Yeehaw, ich wäre dabei! (2) 40%
-
#3 Neien, ich kann nur Pool Joust (2) 40%
-
#2 Mal sehen, haven't done my homework yet... (1) 20%
Moin!
Vorweg:
Ich bin selbst kein Ultra-Crack, müsste mir also auch erstmal wieder einiges antrainieren.
Die am Ende besten 3 Highscores würde ich gern ins C64-Wiki einbauen,
evtl. sogar mehr in Form einer Tabelle.
Regeln:
Edit by FXXS: Die Competition ist nun Open End es dürfen also weiter Scores gepostet werden, die dann auch ins Ranking eingepflegt werden, es werden aber keine Medaillien mehr vergeben. Durchgestrichendes galt für den zeitlich befristeten "Wettkampfmodus"Dauer: Würde die Competition gern kommenden Freitag, 24.10.,00:00:01 starten lassen und dann bis Sonntag, 02.11., 23:59:59, laufen lassen.
Teilnehmer: Statt sich noch Tage lang damit aufzuhalten, wer mitmachen darf, würde ich bevorzugen, dass einfach jeder User bei Interesse posten darf. Listen zu machen hat sich als halbwegs sinnfrei erwiesen, da nachher doch die Hälfte der Gelisteten abknicken und andere einsteigen.
Versuche: Wie oft man zu Hause übt, sei jedem selbst überlassen. Hier posten darf jeder für jede Disziplin jeweils drei Versuche per Screenshot, vorzugsweise direkt aus dem Event, da Highscore-Listen leichter zu faken sind. Ist aber kein Zwang. Wem je ein Versuch genügt, der belässt es halt dabei.
Weiteres: C64 ist genauso erlaubt wie Emulatoren. Pool Joust lassen wir weg, auch wenn bei Youtube jemand prahlt, Lester in denkbar wenig Versuchen besiegt zu haben...
Feedback, ob überhaupt Interesse da ist, wäre natürlich schön!
- Freestyle
- ========
- 12.546 Ebster (V1)
- 12.260 Werner (V1)
- 10.698 TheRyk (V3)
- 9.650 H.T.W (V1)
- High Jump
- ========
- 14'9" TheRyk (V3)
- 14'8" H.T.W (V1)
- 14'2" Werner (V1)
- 12'5" Ebster (V1)