"Eines der letzten guten" wäre schade. So dramatisch viel gibt's für die Wii U ja leider nicht...
Hello, Guest the thread was viewed257k times and contains 1509 replies
last post from controlport2 at the
-
-
bevor nächstes Jahr Nintendo mit der NX-Konsole die absolute Killermaschine auf den Markt bringt, welche PS4 und XBox One in die Schranken weist (8x Core CPU @ 4Ghz, AMD R9 285 GPU, HVD-Laufwerk). Und wehe wenn nicht...
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Prinzipiell bin ich für Nintendo als starke und innovative Konkurrenz zu den beiden Großen. Allerdings glaube ich auch, dass das, was als nächstes kommt, mit der heißen Nadel gestrickt ist. Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass die Wii U nicht so recht angenommen wird und müssen jetzt zügig etwas Neues liefern. Sich jetzt noch an der Leistungsklasse von Xbox One und PS4 zu orientieren dürfte der wohl letzte entscheidende Fehler von Nintendo sein.
Back on Topic: Wolfenstein - The Old Blood und Project CARS für XBO.
-
für die playstation
Oddworld Abe's Oddysee
Oddworld Abe's Exodus
Crash Bandicoot 1 - 3
Resident Evil 1 -3
-
Puyo Puyo Tetris! (PS4)
-
Anno 1404 für den PC
Die Siedler für den Nintendo DSGibts beides mittlerweile für kleines Geld
-
"Lernen mit Pokémon - Tasten-Abenteuer" (DS), weil ich die Tastatur haben wollte^^
-
halo 5 für xbox one...war gestern um halb 9 abend s zuhause...spiel reingeschmissen, gefreut...aber zu früh...update erforderlich...habe langsame i-net Verbindung auf dem land...bin um halb 12 ins bett...plug and Play....
-
Castlevania Aria of Sorrow fuer den GBA - wirklich huebsch und macht Spass.
-
Castlevania Aria of Sorrow fuer den GBA - wirklich huebsch und macht Spass.
Für mich mit das beste Castlevania überhaupt. Schon diverse Male durchgespielt. Vergiß nicht, auch wirklich alle Souls zu sammeln
-
Ich bin _relativ_ kurz davor, Ist das denn fuer 'etwas' erforderlich?
-
Ich glaube, dann gab´s nach dem Durchspielen irgendeinen Ring (Soul-eater?). Mal abseits von der Gamer-Ehre, das Spiel zu 100% durchgespielt zu haben... Hast du schon den Skyfish?
-
Ja, grade gestern
Hab aber auch den SoulRing -
BTW: Der Nachfolger "Dawn of Sorrow" hat noch die gleiche Mechanik mit den Souls, und er bringt auch Spaß. Ist für den NDS und kostet nur fünf bis maximal 10€.
-
halo 5 für xbox one...war gestern um halb 9 abend s zuhause...spiel reingeschmissen, gefreut...aber zu früh...update erforderlich...habe langsame i-net Verbindung auf dem land...bin um halb 12 ins bett...plug and Play....
Meins kam schon am Samstag an (Spielegrotte ftw). Meine Verbindung ist mit 16mbit gut genug, da war das Update nach 90 Minuten runter.
Und dann konnte ich nicht spielen, weil der Kram erst in der Nacht von Montag auf Dienstag freigeschaltet wurde. Bei einer Retail! Ich bin ja eigentlich überzeugter Xbox-Fan, das war aber (zusammen mit dem fehlenden Splitscreen-Koop) eine echte Schelle.
-
BTW: Der Nachfolger "Dawn of Sorrow" hat noch die gleiche Mechanik mit den Souls, und er bringt auch Spaß. Ist für den NDS und kostet nur fünf bis maximal 10€.
NDS ist mir eigentlich zu neumodisch Liegt hier allerdings auch rum.
Und 'Dawn of Sorrow' hatte auch komische 3D Elemente oder? Hm...
Ich denke uU an 'Harmony of Dissonance' aber das haette ich vielleicht lieber vorher spielen sollen
Naja, NOCH bin ich ja nicht durch und einige Souls erweisen sich als kniffeliger/traeger als andere.
Bin jetzt Level 68.... -
Bio-Hazard Battle
Streets of Rage 2
Starflight
Sonic 1
Sonic 2
Revenge of Shinobi
ToeJam & EarlAlle fürs MegaDrive und alle gleichzeitig gekauft, deshalb letztes Spiel!
-
NDS ist mir eigentlich zu neumodisch Liegt hier allerdings auch rum.
Und 'Dawn of Sorrow' hatte auch komische 3D Elemente oder? Hm...Da gab´s so´n aufgesetztes Touch-Screen Zeug. Das hält sich aber in Grenzen. Nur am Ende der Bossgegner nervt das etwas. Ansonsten ist es wie Aria of Sorrow, nur schicker.
Ich denke uU an 'Harmony of Dissonance' aber das haette ich vielleicht lieber vorher spielen sollen
Um Gottes Willen, spiel bloß erstmal die anderen. Die Musik ist furchtbar (kaum vorstellbar für ein Castlevania-Spiel), und das Leveldesign ist nicht sehr gut und viel zu leicht.
Für den GBA gibt´s ja noch "Circle of the Moon", aber das ist recht schwer. Für´s NDS gibt´s noch "Portrait of Ruin", das neben dem Metroidvania Schloß noch Sub-Level bietet. Das letzte NDS Spiel "Order of Ecclesia" ist wieder knüppelhart, und besteht eher nur aus Schlauch-Leveln.
-
Tetris Sphere für den Nintendo64 - Lieblingsspiel aus Frauchens Kindheit. Für mich persönlich viel zu kompliziert. Hat ja aber auch nur 'n fünfer gekostet, inkl. Versand.
-
@Squid
Oh, Danke! Ich bin ja ned so der Handheld-oder-ueberhaupt-gamer.
Wie schwer/leicht wuerdest Du denn Aria of Sorrow einschaetzen?
Dann hab ich eine Orientierung wenn Du leicht/hart anmerkst -
Aria of Sorrow würde ich als angemessen bezeichnen. Der Nachfolger Dawn ist vielleicht noch ein wenig leichter, und ich glaube auch etwas "gemütlicher" vom Rumlaufen her. Die Gegner lassen sich wie bei Aria meist mit der richtigen Soul gut besiegen. Das Soul-Grinding war wohl ähnlich wie beim Vorgänger, hab ich aber verdrängt bzw. hat mein Bruder für mich gemacht
Sehr schwer fande ich Circle of the Moon, da dort Potions Mangelware waren, dafür viele Sprungpassagen frustrierend schwer, Gegner teilweise zu schwer/fies, plus mühsames Aufleveln. Dort kann es dir passieren, dass du dich zu einem Savepunkt rettest, von dem du nicht mehr wegkommst, weil die Gegner von allen Seiten auf dich einstürmen und du einfach zu schwach für sie bist / bleibst.
Zu leicht ist Harmony of Dissonance: Dort gibt´s respawning $1000 Beutel direkt vor´m Shop = Potions ohne Ende, dazu aber unlogischen Levelaufbau, irgendwie schlechte Grafik, und quälende Musik. Oh Gott, die Musik...
An Aria & Dawn habe ich die besten Erinnerungen - mir gefällt aber auch die ganze Soul-Equip-Idee sehr.