Krakout: 44.740
Eskimo Games: 26.400
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Krakout: 44.740
Eskimo Games: 26.400
37.700 in Level 25
Mein neuer persönlicher Rekord - aber nun brauche ich ein paar Tage Pause von Jumpman!!!
Heute einen schönen Lauf beim Jumpman gehabt. Da geht noch was.
Mit Eskimo Games werde ich nicht richtig warm.
Kleiner Sprung bei Jumpman auf 12.575 Punkte.
Eskimo Ganes mit 24.500 Punkte
ich qäle mich ganz schön ab bei Jumpman den "Hot Foot" hab ich bisher noch nicht bewältigt
Bei Eskimo Games noch zugelegt.
Bei Eskimo Games noch zugelegt.
Ich würd auch zulegen können, wenn ich den Iglu fertig kriegen würde.
Aber mir fällt da immer fast der Ast ab
Ich steige mit 24.200 Punkten bei Eskimo Games ein.
Ich denke, dass vor allem bei Tapper noch etwas Luft nach oben ist.
...und mal wieder die Zwischenstände am 12. von 23 Wettkampftagen...
Ich steige mit 24.200 Punkten bei Eskimo Games ein.
Willkommen im Turnier! Deinen Score habe ich in dem Zwischenstand leider noch nicht drin, kommt dann beim nächsten Mal natürlich rein.
Danke für den Tip wobei ich nach den letzten Erfahrungen schon gedacht habe das ich von außen ran muss.
Mein Vorsprung ist so dünn, das hält sicher nicht lange.
Hallo und schöne Spieleauswahl. Bisher bin ich noch zu nicht viel gekommen, aber 2 Runden Krakout hab ich mal gemacht.
Hier mein Score, hoffe ich komme noch dazu etwas aktiver teilzunehmen
16.790
Gruß Entchen
Ich kann bei Eskimo Games noch nachlegen:
Allerdings muss ich sagen, dass der Glücksfaktor bei dem Spiel relativ hoch ist. Wenn z. B. bei Tapper mehrere dunkel gekleidete Eskimos gleichzeitig auf mich zukommen, dann habe ich kaum eine Chance. Wenn nicht, stehen die Chancen gut, dass ich durchkomme.
Allerdings muss ich sagen, dass der Glücksfaktor bei dem Spiel relativ hoch ist
Ja, seh ich auch so.
Bei Tapper wären zB drei versuche durchaus angebracht.
Bei den anderen Disziplinen bin ich aber eh froh, dass die nur 1x dran sind
Beim Eierstehlen ist auch viel Glück dabei. Man kann nicht wissen, ob gleich ein Querschläger durchs Bild schiessen wird.
Ein REU/GeoRAM Patch für Eskimo Games oder eine EasyFlash Version wären super gewesen.
Kürzere Ladezeiten würden für deutlich höhere Umschlagszahlen an Versuchen sorgen
Die Führung bei Eskimo-Games wieder zurückerobert!
Eskimo Games: 38.480
Hab mal Freeze probiert, das is ja auch nett gemacht , hier mein erster Score dafür: 4.050
LG Entchen
20500 bei Eskimo Games. Nur um 300 besser als mein voriger Score.
Da mit beim Iglu bauen fast immer der Arm abgefallen ist, hab ichs nun mal am Emulator mit der Tastatur ausprobiert.
Und ich finde, die funktioniert bei diesem Spiel viel besser als ein Joystick.
Fühlt sich vielleicht ein bisschen wie Schummeln an, ich hab mir aber damals echt von einer alten PC Tastatur den Ziffernblock auf einen 9-Pin Joystick Stecker gelötet, und diese als Joystick verwendet.
Also alles gut
Ich übe jetzt erstmal die "Advanced" Jumpman Level separat, denn die sind ja irre zum Teil. Bei Level 25 fängt man zum Beispiel im komplett dunklen Bildschirm an, tastet sich dann langsam durch, kann aber an einigen Stellen nicht genau wissen, wo man als nächstes hinspringen muss. Da hilft nur wiederholtes Auswendiglernen.
Das besonders fiese: Das Level 25 scheint es in mehreren, sehr ähnlichen Ausführungen zu geben. Man spielt und denkt: jetzt muss ich ja nach rechts springen, da war letztes mal ne Plattform. Und dann ist da diesmal aber gar keine Plattform. Also selbst wenn man glaubt, den Level auswendig zu kennen, kennt man ihn noch nicht, da man erst alle Varianten (mindestens zwei) lernen muss. Das ist total irre aber auch genial.
Auch die Level 18, 20, 22 und 23 haben es in sich. Manche werden leicht, wenn man die Idee dahinter verstanden hat und sie mehrfach gespielt hat. Andere bleiben verteufelt schwer. Macht mir aber in jedem Fall einen Riesenspaß.