New Release - InfeZtation by Monte Boyd
- Samui
- Thread is Unresolved
-
-
Ich finde, das sieht sogar sehr gut aus😊
-
Das Spiel finde ich Klasse.
Leider crasht es, wenn man Dolphin-Dos als Kernel hat, das muss ich immer deaktivieren.
-
Vielen Dank fürs teilen, gesehen, für gut befunden, gekauft!
-
...und gespielt, und ausnahmslos (!) als absolut Empfehlenswert befunden! Ein sehr, sehr gut gemachtes "Turrican XS" im Abenteuer Modus. Der Schwierigkeitsgrad ist weise gewählt und steigt bisher auch nicht unfair an. Eine wahre Spiel-Freude!
Haptik, Optik, Akustik, alles spricht mich an und holt mich persönlich an.
Das ist mein neues Langzeit-Lieblingsspiel.
-
Alter?
Geht das nur mir so, oder ist das Spiel nach
dem dritten Level einfach nur unspielbar schwer?
Stefan
-
Meinst Du wenn die Piepmätze kommen?
-
Ich meine
das gesamtedie gesamten Levels danach. Die Gegner tauchen an Stellen auf, teils direkt an der Stelle, an der man steht.Oder befinden sich an Stellen, die man nicht "unter Feuer" nehmen kann, ohne in den Gegner rein zu springen. Die "add ons" sind nach zufallsprinzip verteilt - und daher teilweise sinnlos. (Zumal man sie nicht "aufsparen" kann, weil sie im Weg liegen.
(Wo man gerade durch muss). Zack, Energiepunkt verschwendet.
Weiß nicht...
Stefan
-
Das Zufallsprinzip bei den Extras finde ich auch blöd; etwas mehr Leveldesign mit gezieltem Extra-Placement hätte dem Titel gut getan. Dennoch ein sehr gutes Spiel, hat mich spielerisch auch sofort gepackt, grafisch ebenso - nur die Musik fällt im Vergleich dazu stark ab.
Für den Preis insgesamt aber wirklich toll, und wäre allemal ein schönes physisches Release wert.