Paul Murdaugh arbeitete derzeit an einer Geos-Version vom Sector Editor der Maverick Tool Collection. Nicht nur für den C 128 (80 Zeichen), sondern auch für Geos 64.
Hier der Facebook Link:
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Aramax-2.0 am
Paul Murdaugh arbeitete derzeit an einer Geos-Version vom Sector Editor der Maverick Tool Collection. Nicht nur für den C 128 (80 Zeichen), sondern auch für Geos 64.
Hier der Facebook Link:
Doofe Frage:
Was ist der Sector Editor?
Maverick hab ich als Kopierprogamm im Kopf.
Gruss C=Mac.
Was ist der Sector Editor?
Maverick hab ich als Kopierprogamm im Kopf.
Maverick ist mehr eine Toolsammlung. Aber dazu gehören natürlich auch die Kopierprogramme, die wohl am bekanntesten aus der Zusammenstellung sind. Der Sector Editor ist einfach ein Programm, mit dem du Diskettensektoren anschauen und bearbeiten kannst.
Ich kann es kaum erwarten, dieses mächtige Tool zu testen. Sieht ja sehr umfangreich aus.
Es gibt doch schon GEOPATCH128, damit kann man noch viel mehr "verbiegen" als nur die Sektoren auf der Diskette.
Pusti64
Ich kann es kaum erwarten, dieses mächtige Tool zu testen. Sieht ja sehr umfangreich aus.
Da ist mir aufgefallen: Dieses Geos-Tool gibt es ja schon seit 31 Jahren. Dachte, das wäre was neues. Also wieder "nur" eine Überarbeitung.
Ich habe mal im Netz gesucht und habe dazu folgende D64-Datei gefunden.
https://cbm8bit.com/8bit/commo…eae576b9e176aa370133b8875
Pusti64
wo gibt es GEOPATCH128?
Ich habe mal im Netz gesucht und habe dazu folgende D64-Datei gefunden.
... und z.B. auf der Geothek-Diskette von Geos User Club Nr. 6.1a.
Die ist z.B. hier auf der F64-Wolke zu finden unter Software\Geos\Geos User Club\GUC_64_128_GeoThek\
Gruß
Werner
@Pustii64
Danke Pusti64.
Hallo, dein Link in Post 8 bringt ein Directory aber die verknüpfte D64 ist nicht auffindbar.
Die D64 findet man auf der stonysoft DVD als file sb171390.d64.