Sonntag klingt gut.

Hallo Besucher, der Thread wurde 19k mal aufgerufen und enthält 41 Antworten
letzter Beitrag von Juergen Johannes am
Bin ich der letzte aktive Bremer?
- Turbotape
- Erledigt
-
-
Mich gibt´s auch noch. Aber Treffen sind bei mir zeitlich gerade nicht drin.
Der Raudi wohnte auch mal im gleichen Ort wie Du. Der hatte damals ne Amiga Mailbox laufen.
-
So ein Treffen fände ich gut, bin aber erstmal im Urlaub, der erste seit 2019 😂🙂
-
@ T3V6 und pettersson, man(n) muss Prioritäten setzen. Urlaub wird völlig überbewertet
Okay, diesen Sonntag 19.09. klingt gut. Ich stehe um 16:00 Uhr direkt am Eingang zur Schlachte.
Es werden nicht viele gut aussehende Männer an der Ecke stehen, aber für die ganz unsicheren, ich halte eine C64 Zeitschrift in der Hand -
Bin dann auch ca. 16 Uhr da. Komme mit der Straßenbahn (Brill).
Super, dass Du das hier organisierst. Freue mich schon drauf.....
Liebe Grüße,
Jürgen
-
Super Jürgen! Auf weitere Zusagen freue ich mich.
-
Ich schließe mich dem an. 16 Uhr bin ich da…
-
Super Tadpole! Auf weitere Zusagen freue ich mich.
-
Ich freue mich für alle die heute dabei sind.
Ich werde aber nicht kommen können.
-
Ich leider auch nicht. Liege noch überkopf unterm Radioschacht im Auto.
Bin zwar theoretisch fertig, brauche aber noch bis 18h um da wieder rauszuklettern
-
.... na dann schauen wir mal, ob ich alleine mein Bier trinke
-
Bestimmt nicht........
-
Zu Zweit bei “Alster“ an der Weser gesessen. War echt Klasse sich mal über alte/neue Zeiten auszutauschen. Vielen Dank noch mal an Turbotape, für die “Aktion“.
Vielleicht kann man das mal später wiederholen. Mit 1,2,3 Leuten mehr, würde das bestimmt auch gut werden.......
Liebe Grüße,
Jojo
-
.... na dann schauen wir mal, ob ich alleine mein Bier trinke
Ist doch egal solange das Bier schmeckt.
-
Moin Moin,
Jürgen hat es schon verraten, war doch nicht allein. Hat Spaß gemachtKönnen wir gerne im November/Dezember wiederholen ... dann aber nicht mehr draußen!
-
Moin Bremer,
die LuheCon [2G+] finden am 27.11.2021 in Winsen(Luhe) statt. Weitere Infos dazu hier im Forum.
Ich fahre für ein paar Stunden hin und bin Nachmittags wieder in Bremen. Eventuell nehme ich auch etwas Hardware zum daddeln mit. Es ist Platz im Auto für weitere Besucher und Platz im Kofferraum ggf. für Hardware. Wer Interesse hat und mitfahren möchte (vollständig geimpft + negativen Schnelltest (den wir zusammen am Auto, vor Abfahrt machen) bitte melden. Nachweise müssen erbracht werden, siehe Regeln der LuheCon.
Spritkostenbeteiligung pro Person 20€. Diese kommen in das rosa LuheCon-Schweinchen als Spende, (der Eintritt ist frei und die Veranstaltung wird vom Veranstalter vorfinanziert).
Wer ist dabei?
-
Moin Bremer,
die LuheCon [2G+] finden am 27.11.2021 in Winsen(Luhe) statt. Weitere Infos dazu hier im Forum.
Ich fahre für ein paar Stunden hin und bin Nachmittags wieder in Bremen. Eventuell nehme ich auch etwas Hardware zum daddeln mit. Es ist Platz im Auto für weitere Besucher und Platz im Kofferraum ggf. für Hardware. Wer Interesse hat und mitfahren möchte (vollständig geimpft + negativen Schnelltest (den wir zusammen am Auto, vor Abfahrt machen) bitte melden. Nachweise müssen erbracht werden, siehe Regeln der LuheCon.
Spritkostenbeteiligung pro Person 20€. Diese kommen in das rosa LuheCon-Schweinchen als Spende, (der Eintritt ist frei und die Veranstaltung wird vom Veranstalter vorfinanziert).
Wer ist dabei?
Danke für Dein Angebot. Muss leider den Samstag arbeiten. Auch sonst sind die Wochenenden bei mir/uns. (Familie) doch sehr ausgefüllt. Hatte ich ja schon mal geschrieben.
Wenn es ein anderes mal klappt, sehr gerne......
Liebe Grüße,
Jojo
-
Moin .. ich geselle mich mal in der Bremen Ecke dazu ...
Aktuell bastel ich sehr viel an einem defekten c64 - will kommenden Monat aber auch damit anfangen 2 Replica Boards aufzubauen - und nebenbei durchforste ich noch ca 900 disketten.
Da die letzte Antwort schon ne Weile her ist, ich aber durchaus Lust und Laune auf ein gelegentliches Treffen hab - dachte ich - kann man den Thread ja eventuell nochmal neu beleben.
-
Wohne auch in Bremen tatsächlich xD
-
Moin aus Bremen,
habe mich ja schon mal mit “Turbotape“ an der Schlachte getroffen.
Ein nächstes Treffen sollte ja noch folgen. Wegen Corona und privaten Problemen, bin ich dem leider nicht weiter nachgegangen. Turbotape hat hier auch schon länger nicht mehr geschrieben
Über ein zwangloses Treffen würde ich mich natürlich freuen. Allerdings vor Ende Februar/Anfang März wird das bei mir nichts.
Ein Treffen an der Schlachte, Nachmittags, oder Abends. Lokalitäten gibt es da ja genug. Das wäre mein Vorschlag.
Liebe Grüße,
Jojo