Posts by Tadpole

    Mach doch einfach… sooooo schwer ist es wirklich nicht. Ich spreche da aus Erfahrung…


    Die ersten Ausgaben vom „Mini Mag“ habe ich damals mit einem Mag-Editor erstellt. Ausgabe 1 hochgeladen, ganz heimlich, fertig. Ab Ausgabe 2 habe ich dann Cover und kleine Vote-Sheets gedruckt und alles per Post verschickt. Ebenfalls einfach.


    Text-mäßig: tja… Reviews von Spielen, Programmen, mal jemanden interviewt, Top Ten, … fertig. Alles kein Hexenwerk. Irgendwann kamen dann Berichte von Außenstehenden dazu. Dann eine Musik extra für mich, dann das Mag-System der „Tiger-Disk“… da fühlte ich mich etwas stolz…


    Es war natürlich immer nur was „kleines“ im Gegensatz zur DT oder TD… aber trotzdem etwas zu lesen… 😉


    Wenn jemand was starten möchte - ich wäre dabei…

    Ein bisschen Offtopic:


    Mir ist am WE ein altes RCT-Logo auf den Bildschirm gekommen. Ich wollte wohl mal einen Bericht über das Treffen schreiben - zumindest stand im Logo noch das Treffen #10... :emojiSmiley-33:


    Bevor es nun komplett untergeht habe ich einfach mal den Einladungstext in einen Editor getippt und das Logo dazu eingefügt - fertig.


    Viele Grüße,

    Maik