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letzter Beitrag von syshack am
Tristam Island
- Samui
- Erledigt
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Habs mir gerade angeschaut, bin jedoch noch nicht sehr weit. Grafiken sind bislang noch nicht dabei, nur Text. Bin bislang noch nicht sehr begeistert - ob es daran liegt, dass ich die Demo teste?
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Das Spiel wurde in der MEGA65-Rubrik schon mal erwähnt: Tristam Island for MEGA65, C64 and alot of other platforms
In die kostenlose Demo habe ich mal reingeschaut. Erinnert mich an die alten Infocom-Textadventures.
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Das Spiel wurde in der MEGA65-Rubrik schon mal erwähnt: Tristam Island for MEGA65, C64 and alot of other platforms
In die kostenlose Demo habe ich mal reingeschaut. Erinnert mich an die alten Infocom-Textadventures.
Hugo Labrande bezieht sich ja auch ganz klar auf die Infocom-Spiele und sieht seines - meiner Interpretation nach - als einen modernen Ableger dieses Genres.
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Das wird das zweite Spiel in 37 Jahren sein das ich für den C64 kaufen werde, wenn die Disk-Version mit Packung rauskommt.
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Vor 2 Stunden gab es das erste Update auf "Release 2": Release 2 now available
ZitatI am pleased to present Release 2 of "Tristam Island". This affects the game file, so ALL versions have been updated. The changes are as follows:
- a slew of bugs have been fixed, including a crash, dozens of minor bugs, as well as one potentially blocking situation and one where points should have been awarded;
- a new system for darkened room has been implemented - you won't notice the difference, but the code is lighter and more efficient, which may give better performances;
- no less than THREE infinite sources of points have been removed. It is now harder than ever to get the full score! And that's a good thing!
On top of this, several platforms have a small update:
- Atari 8-bit: wrong values in the header made some emulators crash; this has been fixed;
- Gameboy: general fixes;
- DSFrotz package for Nintendo DS: updated cover art.
Please let me know if you see anything wrong! Thank you, and enjoy the game - and don't forget to talk about it and review it, to help me reach a wider audience!
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Ist lustig zu sehen, dass die Versionen für die 8 Bitter ein paar KB sind und bei Win/Mac/Linux 50-100 MBytes (ja, ich weiss, da sind wohl die ganzen Emus, Runtimes und Libraries etc dabei)