Hello, Guest the thread was called417 times and contains 2 replays

last post from Zyntrion at the

Picasso 96 Auflösung

  • Hallo zusammen,


    versuche schon seit Tagen die Auflösung mit Picasso 96 auf 1920x1080 einzustellen. Es ist wählbar doch sobald ich es testen will stürzt mein Amiberry ab und ich muss alles neu starten.

    Die maximale Einstellbare Einstellung der Auflösung kann mit etwas um 1360 x 7xx gewählt werden. Höhere Auflösungen verursachen abstürze.


    Meine Amiberry Einstellungen sind amiga 4000 040 mit Zorro beiden auf 128 Mb und 8 Mb Chipspeicher WB Classic mit Installierten Workbench 3.1 und Picasso 96 sind installiert.

    Wie gesagt alles läuft prima bis zu der Auflösung ca. 1360 x 7xx.


    Habe schon versucht Picasso 96 nochmal zu installieren ohne verbesserung.

    Benutze Amibian in der Vers. 1.4 und Raspberry pi 3b



    Was mache ich falsch?


    Unter Win uae ( allerdings unter os 3.9 ) läuft picasso 96 mit 1920x1080 tadellos....


    Gruß

    Chris