Das ist schon lange überfällig. Mir würde schon so etwas genügen, was der ABBUC bietet.
Gibt es ein altes Exemplar zum kostenlosen runterladen? Ich wollte mir das mal anschauen.
Die gibts zum Download, allerdings nur für Mitglieder dort:
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Gamepower am
Das ist schon lange überfällig. Mir würde schon so etwas genügen, was der ABBUC bietet.
Gibt es ein altes Exemplar zum kostenlosen runterladen? Ich wollte mir das mal anschauen.
Die gibts zum Download, allerdings nur für Mitglieder dort:
Ist das ueberhaupt ein gedrucktes Magazin (ABBUC) oder ist das eigentlich ein Disk-Mag mit 1-2 Seiten Papier dazu?
Vielleicht waere es wirklich mal ne Idee, ein (einmaliges) Heft zu machen im Stile der alten Hefte, aber mit vielen neuen Themen. Koennte ja ruhig mal ein 100-150-Seiten-Heft werden. Und da drin dann viele neue Techniken vorgestellt, egal ob Hardware (SD2IEC) oder Demo-Tricks a la FLI, aber dann eben sehr gut und ins Detail erklaert, sodass man einfach mal einen super Ueberblick ueber "C64 heute" bekommt (waere eigentlich auch schon direkt ein passender Magazin-Titel
) und etwas dabei lernt, und durch die Masse der Themen ist dann auch fuer jeden was dabei, was er noch nicht oder nicht so genau kennt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde auch eine Rubrik zum Thema CP/M (gut, wäre eher was C128-Spezifisches) interessant finden. Leider findet man dazu so gut wie keine Informationen.
Ist das ueberhaupt ein gedrucktes Magazin (ABBUC) oder ist das eigentlich ein Disk-Mag mit 1-2 Seiten Papier dazu?
Das ist schon ein kleines und feines Magazinchen, vom Umfang her wie die Freeze64, würde ich sagen. Eine feine Sache, die der Club da auf die Beine gestellt hat und nach wie vor pflegt.
Ich habe die Freeze64 nicht um Abo. Wieviele Seiten hat die denn?
Waren immer 32 Seiten anfangs, ich glaube spaeter wurde auf 36 erhoeht, wie viel es aktuell sind keine Ahnung. Sind aber A5-Seiten!
Ich habe die Freeze64 nicht um Abo. Wieviele Seiten hat die denn?
Ich habe das Freeze64 Magazin im Abo. Die aktuelle Ausgabe für Juli 2020 hat 36 Seiten.
Hochwertiges Glanzpapier in bunt. DIN A5.
Ist auch bekannt, wie hoch die Auflage ist? Dann könnte man mal sehen, was es so kosten würde.
Wer schon einmal gucken mag: Ich habe die Seite nun freigegeben. Zu sehen gibt es aber noch faktisch nichts, außer das geplante Layout... Ich werde erst später weiter daran arbeiten...