Hallo alle
ich weiß ja nicht was ihr so macht, ich spiele aber einige der Spiele von dem Stapel der Spiele, die ich schon immer einmal spielen wollte.
Zur Zeit ist es Enhanced Newcomer von CID/Protovision.
Allerdings stecke ich ein wenig fest und wollte einmal fragen ob jemand von euch das Game schon selbst durchgespielt hat und eventuell ein paar Tipps geben kann? (Bitte keine Verweise auf eine der Komplettlösungen, die kenne ich selbst).
Ich habe schon ziemlich viel von der Oberfläche der Stadt erkundet. (Aktuelle Karte von mir anbei) und auch schon einmal in der AGRO-Anlage gearbeitet. Allerdings komme ich an vielen Ecken nicht mehr weiter, da ich jedes Mal in Kämpfe verwickelt werde, die ich stets verliere.
Eigentlich habe ich erst einen einzigen Kampf gewonnen (gegen ein paar Punks), wodurch ich den größten Teil der mir bis jetzt bekannten Stadt erst erkunden konnte. An einigen der Wachen komme ich ebenfalls schon vorbei. Auf dem Friedhof war ich auch schon und in einem anderen Areal schlägt mich jedes Mal eine Gang von Rockern zusammen. Woanders kriege ich prügel von den Punks und von Landstreichern (Bums)
Meine Frage: was muss ich tun um mehr Kämpfe zu gewinnen? Gibt es irgendeine wichtige Wache oder einen Begleiter den man finden kann?
Zusatzfrage: einige Häuser kann ich nur mit einem Passwort betreten, welches ich wohl in irgendeiner Quest herausfinden muss. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, nach was oder wem ich suchen sollte?
Hattet ihr auch solche Probleme beim Spielen und empfindet ihr Newcomer vom Schwierigkeitsgrad auch als generell "schwer"?
Grüße
krautguy