Posts by Jive

    Ich hänge derzeit auch fest

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Durchaus fazinierend in welche Richtung die Diskussion sich entwickelt hat.

    Erst waren die meisten sichtlich enttäuscht von SDG.

    Dann waren sie sauer und zweifelten, dass es wirklich ein Spiel gibt.

    Jetzt wird stellenweise so getan als seien die Backer selbst schuld. Natürlich ist es ein Luxusgut in das man investiert hat. Natürlich muss man schlimmstenfalls damit rechnen, dass das nix wird. Aber jetzt so tun als sei das von Anfang an klar gewesen... naja... ich weiß nicht.

    Von wegen mein Mitleid hält sich in Grenzen und so... echt jetzt Leute!

    Nachdem bereits pcgames.de über den Ärger kurz und knapp berichtet hat, stellt sich mir die Frage ob ein Medienecho hier nicht das Richtige wäre.


    sign-set : Wäre das nicht ein passendes Thema für die Return? Sich als Redakteur an SDG zu wenden und um eine Statement zu bitten?


    Ergänzend wäre es sicherlich cool, wenn auch etwas im US / englisch-sprachigen Raum geschrieben werden würde.


    Was meint ihr?

    Grüße

    Jive

    Wie schön, dass es einen eifrigen D42-Nutzer gibt. :-)

    Das Spiel ist m.E. besser gelungen als Das Camp. Dort steckte ich ruck zuck fest.

    Hier kam ich etwas weiter. Allerdings hänge ich jetzt vor der Anwaltsvilla fest.

    Freue mich über einen Tipp.

    Grüße

    Jive

    Ich weiß nicht, ob es schon Thema war, aber habt ihr euch - als Backer - mal diese Christmas Demo angesehen?

    Ich kann selber nicht programmieren ja, aber ich erkenne da einen Charset Karmin mit Musik. Allein wie deren Logo eingeblendet wird... eieiei.


    Lest euch heute mal mit dem Wissen nochmal die Kickstarterkampagnenseite durch. Es fallen viele Kleinigkeiten auf. Unterschiedliche Schwarztöne in den Gifs, als sei da etwas im Nachhinein eingefügt worden etc.


    Ich hoffe, dass ich unrecht habe, aber ich fürchte echt Schlimmes.

    Ich drücke uns und SDG die Daumen, trotzallem.

    Grüße

    Jive

    Klar ist das viel Geld. Aber Kickstarter ist halt immer Risiko. Warum man jetzt das Ende des Spiels beschreit...? Warten wir doch einfach ab.

    Wenn jetzt jeder nervös wird und sein Geld zurück will und die Macher in endlosen Emailverkehr verstrickt... was entsteht für ein Bild? Und wann sollen die dann am Spiel arbeiten, wenn Sie nur nervöse Backer beruhigen.

    Natürlich steht es jedem frei zu tun und zu lassen, was er will. Aber da das hier öffentlich diskutiert wird. Gebe ich halt auch meinen Senf dazu.


    Drücken wir uns und SD die Daumen!

    Jive

    Ja zweifelsohne war Mafia ein Spitzen-Basisspiel.


    Ich erinnere mich noch gut an Imperator (war glaube ich PD) und an Das Gift.
    Das Gift war mein erstes Textadventure. Eigentlich ganz nett, aus heutiger Sicht jedoch sehr kolonial geprägt und sprachlich veraltet / inkorrekt.


    Grüße
    Jive

    Hallo,


    dank dieses Threads habe ich Mikroschalter für den Competition Pro (den Großen) erfolgreich gefunden und bestellt.


    Mir ist nicht ganz klar geworden, welche Schalter für den Competition Pro MIni geeignet sind.
    Hier wurden mehrere Bezugsquellen besprochen, aber soweit ich das gelesen habe, hat einen erfolgreichen Tausch bestätigt.
    Welche Schalter habt ihr genommen, die dann auch funktioniert haben? Wie gesagt: Für den MINI.


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Beste Grüße
    Jive

    Ich habe auch keine entsprechende Hardware, um dies zu beurteilen.
    Aber: Es wird nachgeladen und das Spiel hat einen eigenen Lader. Würde daher annehmen, dass es nicht auf dem SD2IEC läuft, da nicht 100% 1541 kompatibel.
    Grüße
    Jive

    OFF TOPIC ich weiß, aber hier wurde mehrfach von "ehemaligen User" A*e gesprochen, damit ist wohl Ace gemeint.
    Hab ich da was nicht mitbekommen? (ALso ja ganz offensichtlich..) Wo ist er hin?


    Gruß
    Jive

    Leider stürzt es mir immer in der Zelle vom anderen Insassen ab.

    Kannst du einen Screenshot machen von dem Absturz? Bzw. die Situation detailliert beschreiben (um nicht zu Spoilern gerne auch per PM).


    Der Download ist auf der Seite von der Return möglich.


    An Zweiunddreißig wird aktuell fleißig gearbeitet.


    Viele Grüße
    Jive / OOO

    Von Betrug zu sprechen und einen solch lächerlichen Aufstand wegen eines lumpigen 5er zu machen ist unangemessen. Das beste ist, dass wir Euch was Gutes tun wollten und das in gutem Glauben so weitergeleitet hatten. Das Forum hat noch nicht einmal was davon, außer eben diesen Zirkus jetzt. @Shmendric schick mir mal Deine PayPal Adresse, Du bekommst die 5 Euro aus meinem persönlichen Geldbeutel zurück. Hauptsache es ist Ruhe.

    Ja soweit kommt's noch. Verwarnen müsste man den Kanidaten eher, da "Betrüger-Firma" schon stark in Richtung Verleumdung geht.
    Boah, jetzt reg ich mich hier noch mit auf... :-)
    Grüße
    Jive