Hello, Guest the thread was called2.7k times and contains 68 replays

last post from neuRomancer at the

METHODIST - Lösungsweg

  • Alles hat seine Zeit... und wenn es noch nicht so weit ist, dann macht man anderes vorher...

  • Bisher alles gar nicht schlecht... Du bist viel rumgekommen und weißt jetzt schon das eine oder andere. Für den späteren Verlauf sicher hilfreich.

    Frage: Flaschenpost schon gelesen und ´ne Idee?

  • Wer sagte nochmal: "Alles ist im Fluss...?" :)

  • Okay, jetzt habe ich es geschnallt. Es war ein Fehler anzunehmen, es müsste erst Ebbe werden, daher habe ich es gar nicht erst probiert.

  • Aktueller Stand der Dinge:

    Mit Geld bin ich ausreichend versorgt. Aus Unfähigkeit heraus habe ich ein Etablissement verwüstet - ich denke, dass muss so sein. Bei den Damen kann ich irgendwie nicht laden. Die eine will etwas was Lockenköpfen hat, die andere denkt nur an Sex (Ich auch, aber das geht in dem Spiel nicht :))

    Ich würde gerne noch an anderer Stelle rum randalieren, aber ich finde die Dampfmaschine nicht. Ich werde den Sheriff nicht dauerhaft los. Ansonsten muss ich mir auch noch sagen lassen, dass ich ein Milchbubi sei.

    Irgendwelche Tipps?

    Generell, liebe F64-Gemeinde, kann ich dieses Adventure sehr empfehlen. Wäre super, wenn sich noch mehr an die Lösung machen würden. Meine Kreativität alleine wird dafür nicht reichen.

  • Ersma: Vieln Dank für de Blum! :) Für Unvabessalische wir dir hab ick det ja ooch programmiert!


    Zu den Frajen: Also, ick helf ja jern! Aba ick kann disch doch nisch det janze Spiel varraten!

    Jenerell: Wennde die Texte rischtisch liest und Dir ooch merkst - dann müssteste eigentlisch viel von selbst druff kommen.

    Und im Zweifelsfall, wenn et anna "Krähatiwität" mangelt: Stupide ALLET watte hast und siehst untersuchen, benutzen und mit allet annere kombiniern. Is zwar "schloh änd dörtie", aber dit jeht imma! Da biste nu schon so weit jekommen (1/14 haste jeschafft) - da willste doch jetze nisch uffjeben, oder wat?

    Letzta kleena Tipp: Hast doch längst allet, watte zum Weiterspieln brauchst! Hau rin! Bist ooch schon öfters dran vorbeijeloofen. Musste nur mal die Glubschoojen uffmachen und eenen kleenen Befehl jeben - *zackbumm* WEITA-WEITA!

  • Folgende Dinge sind mir noch aufgefallen:


  • Ich noch mal. Auch wenn du keine Tipps mehr geben willst, wäre es gut, wenn du mir dennoch bestätigen könntest, dass ich in meiner Inventarliste alles habe um den Bauzaun wegzubekommen.

    Weil ich nach wie vor nicht den richtigen Dreh raus habe:

  • Ich noch mal. Auch wenn du keine Tipps mehr geben willst, wäre es gut, wenn du mir dennoch bestätigen könntest, dass ich in meiner Inventarliste alles habe um den Bauzaun wegzubekommen.

    Weil ich nach wie vor nicht den richtigen Dreh raus habe:

  • Ich gebe auf.

    Ich dürfte mittlerweile alles mit allem kombiniert haben.



  • Du gibst AUF??? So siehst Du aus!!! Ich sag Dir und Euch was:


    HIERMIT LOBE ICH EINEN WETTBEWERB AUS:

    Der/die Erste, der/die das Adventure mit BEIDEN Enden geschafft hat, bekommt von mir eine SAMMLERBOX spendiert (gilt nur für Europa).

    Nachweis: Schriftlicher Lösungsweg.


    Ist das Anreiz genug? :evil:

  • Wie schön, dass es einen eifrigen D42-Nutzer gibt. :-)

    Das Spiel ist m.E. besser gelungen als Das Camp. Dort steckte ich ruck zuck fest.

    Hier kam ich etwas weiter. Allerdings hänge ich jetzt vor der Anwaltsvilla fest.

    Freue mich über einen Tipp.

    Grüße

    Jive