Gerade mit Malte ausgetauscht.
Die harten Fakten:
"Ab 14 Uhr etwa. offizielles Opening würde ich für 21 Uhr ansetzen"
Setzt mich nicht so unter Druck.
Gruß Höp
PS: Ich bin aktuell etwas neben der Spur. Migräne hat mich seit gestern Nacht im griff.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Sierohpätsch am
Gerade mit Malte ausgetauscht.
Die harten Fakten:
"Ab 14 Uhr etwa. offizielles Opening würde ich für 21 Uhr ansetzen"
Setzt mich nicht so unter Druck.
Gruß Höp
PS: Ich bin aktuell etwas neben der Spur. Migräne hat mich seit gestern Nacht im griff.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, feiert für mich mit. Ich kann leider nicht kommen.
Migräne
Ich war neulich auch beim Arzt, als er mich sah, dachte er es wäre Migräne es war aber.....
Ich bin diesmal nicht zu Gast auf der europaweit bedeutendsten C64er Party , da ich am Samstag Geburtstag habe und schon heute Besuch bei mir eintrifft und am Sonntag ein hoffentlich feines Essen in einem netten Restaurant angesagt ist.
Ich wünsche euch natürlich viel Spaß,schöne Stunden auf dass die Klospülung besser hält!!
Hallo Leute,
der nächste Termin ist am 26. -28.02.2021 in der Humbolt-Universität.
Gruß Höp
Gibts denn auch schon neben diesen Ergebnissen weitere??
Hier wird heute der Rest noch kommen.
Gegen Abend ist dann alles Online, so wie immer.
https://csdb.dk/event/?id=2908
Der Zeitpunkt ist fest. Ort muß noch geregelt werden.
Danke allen die zur BCC#14 da waren!
Mit der Humboldt-Uni muss noch abgeklärt werden, wie es mit der Nutzungsfreigabe der Tiefgarage im Haus aussieht.
Auch doof: Dieselfahrer sind benachteiligt, da im Stadtkern teilweise nur Euro5 zugelassen ist. Benzinfahrer betrifft das nicht.
Noch doof: Durchfeiern vermutlich nur mit Sondergenehmigung, Pennen gar nicht erlaubt.
Ich versuche da was zu drehen.
Aber schön wärs schon: Dicke PA, drei Beamer, Deckenraster für Lichteffekte, Platz für 100+ Leute, schallgeschützt, komplett abdunkelbar, Küche, mehrere Toiletten (m/w/d/b), ebenerdig, Polsterstühle, Bühne, Fahrstuhl von Tiefgarage, Sehr gute Anbindung mit den Öffies (S Friedrichstraße), Restaurants und Coctailbars rundum, zum Alexanderplatz (Kirche) und Hauptbahnhof nicht weit, Zeitschriftenhandel ganz nahe (Ziesen, alter!)
Alternativen wären für 2021 auch wieder die Kolonie Goldregen (jaja ) und die Kirche in Neukölln (ja
).
Nicht in Frage kommt das ORWO-Haus, außer wir werden so 250 Leute, dann wäre es bezahlbar.
Toiletten (m/w/d/b)
auch (w/m/a), (w/m/i),(m/w/x) und (m/w/d). Da wäre ich wohl kaum noch vom Klo gekommen!
und die Kirche in Neukölln (ja
).
Top!! Beste Adresse.