Grad angehört ......👍 hat mir sehr gut gefallen.
Sehr gut gemacht. Ich hoffe ihr macht weiter so.
Da kann ich ja beruhigt in Rente gehen 😉
Wie bereits erwähnt bitte noch zu iTunes .
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Sokrates am
Grad angehört ......👍 hat mir sehr gut gefallen.
Sehr gut gemacht. Ich hoffe ihr macht weiter so.
Da kann ich ja beruhigt in Rente gehen 😉
Wie bereits erwähnt bitte noch zu iTunes .
hört sich gut an, weiter so
Alles anzeigenEcht guter Podcast. Macht nicht den Eindruck, dass dies der erste Podcast von euch ist.
Sehr sympathische Stimmen.
Eventuell hätte eine detaillierte Vorstellung der Akteure nicht geschadet.
Ich freue mich schon auf Folge 2.
Ich kann mich jenpie vollinhaltlich anschließen!
Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich 3-4 Monate bis zur nächsten Folge dauert...
Aber da kommt ja auch noch die GamesCom...
Ein echt toller Podcast. Sehr informativ und kurzweilig. Sehr gerne mehr davon!
hoffe der kommt bald auf iTunes
das ist geplant
Der Beantragungsprozess läuft, wir geben Bescheid sobald er abgeschlossen ist. Natürlich kann auf Apple Geräten der Podcast auch jetzt schon über den RSS-Feed abonniert werden.
Hallo Zusammen,
der Podcast wurde eben in iTunes genehmigt (mit französischer Rückmeldung?!?) und sollte spätestens in zwei Tagen in der Suche auffindbar sein. Hier ist noch der iTunes Link.
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen, das motiviert uns natürlich sehr hier weiterzumachen!
Falls wir nichts übersehen haben gab es im Wesentlichen eine Anmerkung von jenpie, wir überlegen das in die nächste Folge einzubauen.
Viele Grüße
ZeHa und Sokrates
Liebe Brotkastenfreunde-Freunde,
es ist fast soweit, unsere nächste Folge wurde bereits auf unserer Website angekündigt. Diesmal haben wir den MEGA65-Entwickler Paul Gardner-Stephen zu Gast! Weitere Infos hier:
http://brotkastenfreun.de/2019/10/31/vorschau-folge-002/
Die Folge wird morgen veröffentlicht, also seid gespannt
Noch eine weitere Information, wir haben beschlossen unsere Folgen auch auf YouTube hochzuladen, d.h. ihr koennt unseren Podcast nun auch dort anhoeren. Soeben wurde dort die Folge 001 hochgeladen:
Da freue ich mich schon auf die zweite Folge. Hoffe ihr ladet die auch wieder auf iTunes hoch.
Höre den dann gleich am Montag auf der Anreise zum Kunden über die Apple Podcast App
Fande die erste Ausgabe übrigens auch "mega nice", wie mein Kleiner sagen würde.
Macht bitte weiter so! Daumen hoch.
Hoffe ihr ladet die auch wieder auf iTunes hoch.
Machen wir! Wenn Du es abonniert hast sollte es dann auch automatisch geladen werden...