Ich arbeite gerade an "Grand Prix Circuits" für das EasyFlash und habe ein Problem.
Das Spiel ist fast fertig angepasst. Selbst die vom Hersteller gepackten Dateien habe
ich entpackt, für ein noch schnelleres Laden. Einzig die EasyFlash Saveroutine fehlt noch.
Der Code der Saveroutine past problemlos im RAM. Nur dass, was als Spielestand
abgespeichert werden soll nicht. Es sind die Sektoren #00 bis #17 der Spur #01.
Also 18 Blocks. Es wird für jede Saveaktion nur ein Sektor beschrieben, bis dieser
voll ist. Ein Reduzieren der Sektoren durch Umprogramierung möchte ich nicht machen,
weil ich nicht abschätzen kann, ob das zuverlässig funktioniert.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann
PS: Ich möchte das Spiel auch Supercpu kompatibel machen.
Dazu muss ich haufenweise LAXe entfernen. Wahrscheinlich war der Coder ein Angler.
LAX $FF ist z.B.
------------
LDA $FF
TAX
Sehe ich das so richtig?