Hello, Guest the thread was called241 times and contains 2 replays

last post from Stephan Scheuer at the

Accolade Comics Test/Demoversion

  • Damit man mal sehen kann, was das für eine Arbeit ist, veröffentliche ich mal eine DemoVersion des Spiels. :)
    Diese Version ist in Teilen spielbar, jedoch fehlen noch 3 Diskseiten, die ich nochmal rippen muss. :freak:wand
    Der Grund ist, ich hatte das Rippen automatisiert. Jedoch hatte sich in dem SCPU-Ripper ein übler Fehler
    eingeschlichen, so dass ich das Meiste nochmal machen muss. :motz::grr::encolere20: Manchmal könnte ich echt :kotz .


    Aus der fertigen Version wird auch das EasyFlash und die 1581,cmd und sd2iec Version erstellt. :blah!



    Gruß: Stephan

  • Bitteschön, gerne gemacht. Ich wollte nur mal zeigen, warum/das die Arbeiten an den Anpassungen mitunter auch mal länger dauern können.
    Wenn es um das Rippen eines 256-Byte Sektorlader geht, weiß ich dass es sehr langweilig wird und lange dauert, bis man Ergebnisse erwarten kann. :)


    Ich sage immer: Man lasse beim Rippen Geduld walten, sonst macht man die Arbeit midestens zwei Mal. :)