Yo,
Vor ein paar Stunden bekam ich vom C64-Wiki.de die Nachricht, dass der SID Artikel geändert wurde. Nun steht drin, dass ins Besondere beim ... das Gehäuse übermäßig oft bricht.
Hat dies sonst noch jemand beobachtet?
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von androSID am
Yo,
Vor ein paar Stunden bekam ich vom C64-Wiki.de die Nachricht, dass der SID Artikel geändert wurde. Nun steht drin, dass ins Besondere beim ... das Gehäuse übermäßig oft bricht.
Hat dies sonst noch jemand beobachtet?
Nein... ich habe in den letzten 10 Jahren eine niedrige 4-stellige Anzahl SIDs hier gehabt. Da waren keine 10 Stück mit kaputtem Gehäuse.
Könnte auf einen Produktionsfehler beruhen, weil wenn Du nicht gerade mit dem Hammer drauf klöppelst bricht da nichts .
Oder ist beim Ausbau beschädigt worden .
Könnte auf einen Produktionsfehler beruhen, weil wenn Du nicht gerade mit dem Hammer drauf klöppelst bricht da nichts .
Oder ist beim Ausbau beschädigt worden .
Ich tippe letzteres... gerade aus China kamen meisten keine echten NOS, sondern Refurbs... und zimplerlich gehen die nicht mit dem Kram um.