Hello, Guest the thread was called544 times and contains 1 replay

last post from baxt3r at the

Apple Reseller Leuchtschild

  • Gestern habe ich einen "neuen" Mac abgeholt: PowerBook G4, 15", 1.67 GHz PPC, Alu-Gehäuse. Sehr gut erhalten, nur RAM und Festplatte sind eigentlich zu klein. Was ich persönlich aber fast interessanter finde: Der Vorbesitzer war früher Apple-Händler und hatte von damals so ein von innen beleuchtetes Apple Reseller Schild (eigentlich ein großer Kasten). Und das wollte er auch ganz gerne loswerden, weil er Platz im Haus schaffen wollte. Also habe ich es ihm abgekauft. Es wird hoffentlich irgendwann mein Hobby-Zimmer schmücken und über der dort einzurichtenden kleinen Apple-Ecke hängen.



    Wenn es "gerecht" in dem (noch nicht existierenden) Zimmer zugehen soll, müsste ich mir jetzt eigentlich Ähnliches aus der Commodore- und Atari-Welt anschaffen.