Grade bei eBay kleinanzeigen entdeckt.
Lg
edit cp2: die Bilder sind allesamt von ebay kleinanzeigen "entnommen". Das ist schon mehr als grenzwertig.
In so einem Fall bitte unbedingt den Link mit angeben - habe ich oben mit eingebaut.
Danke!
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von bugjam am
Grade bei eBay kleinanzeigen entdeckt.
Lg
edit cp2: die Bilder sind allesamt von ebay kleinanzeigen "entnommen". Das ist schon mehr als grenzwertig.
In so einem Fall bitte unbedingt den Link mit angeben - habe ich oben mit eingebaut.
Danke!
Sieht so nach Eigenwerbung aus
Ist es nicht.
Dann möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen.
![]()
Wie schon von Lysosom geschrieben hat ( Danke dir noch mal ) es ist keine Eigenwerbung.
Lg
Dirk
coole Geschichte, war früher sicherlich state-of-the-art ;D
habe ich so auch noch nie gesehen, schöner Fund
Cool! Aber leider ohne die dazugehörige Software..Wird schwer sein,die aufzutreiben
Cool! Aber leider ohne die dazugehörige Software..Wird schwer sein,die aufzutreiben
Naja, da wird es nicht so eine große Auswahl geben, wird wohl der "Flight Simulator 2" von Sublogic sein,
alles andere passt irgendwie nicht zu solch einer komplexen Steuerung, dazu gibt es ja jeder Menge Erweiterungen (Scenery-Disks), aber das Ding ist quälend langsam aus heutigen Sicht, wirklich nur für Hardcore-Fans ....
Flight Simulator II
http://www.c64games.de/phpseit…detail.php?filnummer=1084
Nein,
das war ein Blindflugsimulator - man sah nur Instrumente auf dem Bildschirm ....
.Light Aircraft Simulator von otto fahsig. Die Firma gibt's noch,c64 Disketten hat er nicht mehr.Ich habe mit Herrn Fahsig vor ein paar Jahren kommuniziert,und er hat mir eine im Schrank gefundene C64 Disk zukommen lassen
Für den Preis echt cool.
Aber von Speed und dergleichen bleibe ich dann doch bei meinem Prepar 3D (FSX)
Habe erst gestern mal Flight simulator II in Vice ausprobiert......Oha, sehr langsam, aber war damals ebenso
.Light Aircraft Simulator von otto fahsig. Die Firma gibt's noch,c64 Disketten hat er nicht mehr.Ich habe mit Herrn Fahsig vor ein paar Jahren kommuniziert,und er hat mir eine im Schrank gefundene C64 Disk zukommen lassen
Super
Für den Preis echt cool.
Aber von Speed und dergleichen bleibe ich dann doch bei meinem Prepar 3D (FSX)
![]()
Speed ist kein Problem, weil, wie schon erwähnt, keine Grafik.
War übrigens offiziell für Flugtrainings zugelassen!
Alle Achtung
Hab jemanden an der Hand, der ein aehnliches Stueck verkauft - komplett, mit C64, Monitor, Software und eingebautem Plotter (!). Allerdings moechte er leider zu viel Geld fuer mein Budget (ca. 1700,- - nicht, dass ich den Preis nicht fuer gerechtfertigt halte in Anbetracht der Seltenheit und damaligem Neupreis, aber fuer mich als Nicht-Pilot leider zu wenig Nutzwert); falls jemand Interesse hat (vielleicht gibt es hier ja sogar Flieger?!), bitte PM an mich. Warte allerdings noch auf weitere Rueckmeldung von ihm.