Moin, ich bin jetzt erst fertig mit der Arbeit. Ich komme dann doch erst Sonntag.

Hello, Guest the thread was viewed18k times and contains 68 replies
last post from Der Retroluzzer at the
4. LuheCon in Winsen (Luhe) am 05.08. und 06.08.17 (Anmeldung/Diskussion)
- Der Retroluzzer
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Moin, ich bin jetzt erst fertig mit der Arbeit. Ich komme dann doch erst Sonntag.
Ich nehme alles zurück und komme mit Krempel zum Daddeln und Käsekuchen.
Bis gleich -
Das ist gut, Sonntag ist nämlich niemand mehr hier, weil sich niemand dafür angemeldet hatte. Dafür heute Open End!
-
Käsekuchen.
War lecker...
-
Wieder zu Hause. Zwar noch nicht alles ausgepackt, aber dafür ist später noch Zeit.
Es war ein wirklich tolles Treffen und es hat mir sehr gefallen. Für mich war es auch die erste Retro-Veranstalltung.
Tolle Leute, interessante Gespräche.Vielen Dank an Alex für die fantastische Organisation! Das war wirklich super!
P.S: Meiner Tochter hat es auch sehr gefallen und sie sagt, dass sie das nächste Mal ihre alte PS2 mirbringt
... Dann aber mit Sing Star
-
-
Alles top, hat mir sehr gut gefallen! Bis zum nächsten mal.
-
Vielen Dank auch vor mir. Wenn die Teilnehmerzahl weiter so ansteigt, braucht die LuheCon bald ein größeres Quartier.
Leider wollte meine HDGameBox nicht mehr. Murphy´s Law läßt grüßen.
Die Strombuchse war ausgeleiert = Buchse raus und Kabel direkt angelötet. Nun geht´s wieder.
Am 2. Dezember bringe ich wieder Käsekuchen mit. -
@RetroKid - haben wir beiden zusammen IK+ gedaddelt?Ja
-
Moin!
Dannk kann ich jetzt den Nicks auch die entsprechenden Gesichter zuordnen
MfG
-
Vielen Dank für einen wunder... wunder... schönen Samstag.
Es schreit förmlich nach Wiederholung. -
Auch von mir noch vielen Dank für den Klasse Samstag!
Einfach Wahnsinn wie schnell so ein Tag immer vorbei ist... da hast du gerade aufgebaut und schon ist es Abend... man sieht sich im Dezember! -
Soo... ein paar Bilder hatte ich auch gemacht. Wenn jemand anderes noch welche hat, wäre es schön, wenn er sie hier auch anfügt!
IMG_5346.JPGIMG_5347.JPGIMG_5348.JPGIMG_5349.JPGIMG_5350.JPGIMG_5351.JPGIMG_5352.JPGIMG_5353.JPGIMG_5354.JPGIMG_5355.JPG
-
-
-
-
-
-
-