Ein Bekannter aus Helmstedt hat ein Hardwareproblem mit seinem C64. Gibt es dort in der Nähe vielleicht eine Veranstaltung, wo man ihm helfen könnte? Vielleicht kann auch jemand, der da wohnt, privat weiterhelfen.
Gibt es eine Veranstaltung in der Nähe des Landkreises Helmstedt?
-
Cyberdyne -
February 14, 2017 at 7:43 AM -
Thread is Resolved
There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 1,198 times. The latest Post (
-
-
Ist überhaupt nicht meine Gegend, aber dennoch nur vom Mitliesen der Überschriften hier im Forum ist mir bekannt:
- Please login to see this link. (das ist ein bischen weiter weg)
- Please login to see this link. (Hannover)
- Please login to see this link. (Braunschweig, aktuelle Einladung nicht gefunden, findet aber demnächst auch wieder statt, hier ist die Einladung für Mai 2017 im Nachbarforum: Please login to see this link.) -
- Official Post
also mir sind auch nur Please login to see this link. und Please login to see this link. bekannt.
letztere haben ihr Please login to see this link.Quelle: Please login to see this link.
sl FXXS
-
Vielen Dank!
Ich kenne mich in der Gegend so gar nicht aus und wollte jetzt nicht jede einzelne Veranstaltung mit Google-Maps durchgehen. Hatte da gehofft, dass jemand aus der Gegend spontan weiß, was da so an Veranstaltungen so abgeht. Hat ja auch so funktioniert. Nochmals vielen Dank! Ich werde die Info weiter geben!