Bin extrem genervt. Bisschen technische Probleme...
Mein Problem war die nicht ordentlich funktionierende Netbooktastatur. Da fehlen wohl einfach Tasten oder ich habe sie nicht gefunden. Nach dem Anschluss einer Originaltastatur mit Keyrah und herumprobieren in den Tastatureinstellungen ging es dann endlich. Auch das Fadenkreuz konnte ich steuern, aber der Feuerknopf ging ums Verrecken nicht und ich bin einfach nicht aus dem Eingangsraum heraus gekommen.
Nachdem ich meine Einstellungen in diesem NeoHabitat- Komplettpakett (Vice 3.1) einfach nicht speichern konnte, bin ich in die Ordnereinstellungen, und mir wurde mitgeteilt, das ich doch bitteschön Administratorrechte brauche. Bin zwar als Admin angemeldet, aber egal...
Ewig rumprobiert, aber nicht hinbekommen. Dann mal mein anderes Vice 2.4 aufgemacht und damit das Habitat geladen. Ging natürlich nicht. Und jetzt ist das Programm (die exe) vom 2.4 plötzlich nicht mehr da... Was für ein Shit.
Da vergeht einem echt der Spass daran. Ich werde mich erstmal anderen Sachen widmen. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.