Hallo Besucher, der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Goethe am

Ungeöffnete Spiele findet man auch nicht mehr so oft

• Vor ein paar Monaten sehr günstig auf eBay geschossen.
    Aber jetzt wird's mal geöffnet, getestet und genibbelt. Lasst die Modem Wars beginnen!!

UPDATE:

Schöne Überraschung, funktioniert noch. :-)

Und - es fand sich noch eine Quantum Link Promodiskette und -material darin, inkl. Tastaturoverlay. Sehr passend, wo das Netzwerk doch gerade wiederbelebt wurde. :-)

Gruß, Goethe.

Einmal editiert, zuletzt von Goethe ()

• Sorry, ich möchte nicht als Pessimist herüberkommen:

Wurde dir das Spiel explizit als ungeöffnet verkauft? Es gibt nämlich günstig Einschweissgeräte für den Hausgebrauch. So wird schnell aus geöffnet ungeöffnet. ;(

• Sorry, ich möchte nicht als Pessimist herüberkommen:

Wurde dir das Spiel explizit als ungeöffnet verkauft? Es gibt nämlich günstig Einschweissgeräte für den Hausgebrauch. So wird schnell aus geöffnet ungeöffnet. ;(

Naja. Mit dem ganzen zusätzlichen Zeug drin, denk ich es ist schon original.
    Ein Abzocker mit Schweissgerät hätte die Goodies raus genommen und noch extra vertscheckt.

• Ja ich sehe gerade dass da noch ein Aufkleber mit drauf ist. Den nachzumachen, wäre wirlich recht umständlich. ^^

Dann viel Spaß damit. :)

• Und noch eins, funktioniert auch noch.
    Da bin ich mir aber auch nicht so sicher, ob es original verschweißt war, zumindest war kein Aufkleber drauf.
    Sämtliche typischen Verpackungsinhalte waren aber auch drin.

Gruß, Goethe.