Hello, Guest the thread was called9.1k times and contains 44 replays

last post from OlsenG at the

Kickstarter Kampagne Amiga Tastenkappen

  • Transparente habe ich, aber mit Kreditkarte bezahle ich generell nichts im Internetz. Daher bin ich einer der Kandidaten die gerne transparente Tasten übernehmen würden. ^^


    Was ich gar nicht verstehe warum so eine Bude wie Indiegogo nur Kreditkarten akzeptieren und nicht so modern sind das sie PayPal akzeptieren. :encolere20:




    2x VC20, unbekannte Anzahl von C64 Brotkästen (KU-14194HB/250407/250425/250466), 2x C64G, 2x C64C transparent Dallas (KU Replika, Reloaded MK2), 1x C128, 1x C128DCR, 2x A500 Rev.3, 2x A500 Rev.5, 3x A500 Rev.6, 4x A500+ Rev.8, 3x A600, 3x A1200 transparent, 2x A1200 Escom, 2x A2000 Rev.6.2, 1x A2000 Rev.4.1, 1x A4000D, 1x MISTICA FPGA16 Acryl, 1x MISTer FPGA, 2x CPC464, 2x CPC6128

  • Was ich gar nicht verstehe warum so eine Bude wie Indiegogo nur Kreditkarten akzeptieren und nicht so modern sind das sie PayPal akzeptieren.

    Damals ging PayPal noch. Vor Urzeiten, als die C64-Tastenkampagne noch ein Thema war. Ich hab damals hunderte von Euro per PayPal bezahlt.


    Der Käuferschutz von PayPal passt den Indiegogo-Betreibern (Betrügern) nicht. Ich werde dort nie wieder irgendwas unterstützen, auch wenn ich es noch so gerne hätte.


    Bei den A500-Gehäusen hätte ich gerne mitgemacht, aber nachdem ich mehrere Emails mit Phil ausgetauscht hatte und er mich an den Indiegogo-Support verwiesen hat statt mein Geld zu nehmen, hab ich es sein lassen. Wer nicht will, der hat schon.