Heute ist mein Pechtag.
Habe an den Einstellungen am TC64 gespielt und nun seh ich nix mehr auf dem Monitor.
"VIC-II VGA Output" dürfte es gewesen sein.
Wie kann ich das TC64 so zurücksetzten das ich wieder etwas auf dem Monitor sehen kann?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Heute ist mein Pechtag.
Habe an den Einstellungen am TC64 gespielt und nun seh ich nix mehr auf dem Monitor.
"VIC-II VGA Output" dürfte es gewesen sein.
Wie kann ich das TC64 so zurücksetzten das ich wieder etwas auf dem Monitor sehen kann?
Kannst doch das TC64 in einen C64 stecken, dann sollte das Menü doch über dessen Videoausgang angezeigt werden.
Kannst doch das TC64 in einen C64 stecken, dann sollte das Menü doch über dessen Videoausgang angezeigt werden.
Steckt im 64er. Manchmal kann ich kurzzeitig das Menü sehen, bevor der Monitor in den Ruhemodus schaltet.
Also auch ohne den VGA Ausgang des TC64?
Also auch ohne den VGA Ausgang des TC64?
TC64 steckt im 64er. VGA vom TC geht zum Monitor.
TC64 kaputt gemacht ? Pöser Oobdoo
Wenn du den C64 normal anschließt, also über den Video bzw. Tv Ausgang nicht über VGA, dann sieht man das TC64 Menü immer!
Beim starten die 1 gedrückt halten dann wird die Standardkonfiguration geladen. Alternativ kann man auch das Chameleon neu flashen dann werden die Einstellungen auch auf Standard zurückgesetzt.
Beim starten die 1 gedrückt halten dann wird die Standardkonfiguration geladen. Alternativ kann man auch das Chameleon neu flashen dann werden die Einstellungen auch auf Standard zurückgesetzt.
Danke, das war genau die Lösung die ich gebraucht habe.