Hier mal ein etwas Düster/Melancholisches Stück Passend zur Jahreszeit. Auf die Idee brachte mich AndiraC64
Ich hoffe Ihm und Euch allen gefällt es.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Ta_i4MT34Bo]
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Spino am
Hier mal ein etwas Düster/Melancholisches Stück Passend zur Jahreszeit. Auf die Idee brachte mich AndiraC64
Ich hoffe Ihm und Euch allen gefällt es.
Hallo Spino,
Mensch Junge, da hast du wieder ein geiles Brett rausgehauen! 🎧
Gefällt mir echt total super. Was soll ich schreiben, natürlich gibt es einen Daumen nach oben!
Auch dein gescanntes Bild als 8 Bit Grafik ist richtig toll! Erinnert mich ein wenig an den Wald aus dem Adventure "The Pawn". Das spiele ich total gerne.
Und die Musik erinnert mich ein wenig an den Abspann von einem Weltraumspiel. Da würde das gut hin passen.
Danke für die Erwähnung. Freue mich jetzt schon auf dein nächstes Stück! 🎶
Viele Grüße, bleib gesund und bis zum nächsten Song, Andira
AndiraC64 Freut Mich sehr das Dir mein Stück wieder gefällt.
Ich war im Juli bei meinem Besten Freund im Osten gewesen und
Zusammen waren Wir einen Tag zum Blocksberg (Brocken) Gefahren und sind darauf mehrere Stunden Gewandert.
Am Ende waren es Über 30.000 Schritte. Den Brocken Benno haben Wir aber dabei nicht getroffen.
Die Gegend ist Leider
Wirklich da oben so Trostlos mit den Sterbenden Bäumen. Aber
Irgendwie passte auch das Bild für das Lied. Es ist Natürlich sehr
Verpixelt, aber Ich denke man kann es noch so Erkennen.^^ Ich habe
mal das Original hier angehangen.
Gruß Spino
Ich habe mal das Original hier angehangen.
Ein sehr schönes Bild. In der Gegend war ich schon öfter. Mir gefällt es da.
Aber so 8 Bit verpixelt gefällt mir das Foto auch echt gut und es passt hervorragend zu deiner Musik - 1A
Da hast du echt wieder ein schönes SID Stück komponiert.
lg
Vielen Dank!
Hallo Zusammen!
Ich habe zur Abwechslung mal wieder ein Cover gecodet. Diesmal von dem bekannten Nintendo Spiel Metroid.
Eines meiner Lieblingsstücke in dem Spiel war immer die Musik von Kraid's Höhle gewesen.
Einige nennen es auch den Walzer des Dicken Drachens oder Dinosauriers.
Ich hoffe es gefällt Euch. Gruß Euer Spino
Einfach nur mega das Stück.
LG
Hallo Paschulke85
Das Wollte Ich Heute hier auch Posten. Ich wusste das schon Länger. Dumm Gelaufen... Trozdem vielen Dank.
Klasse neue Stücke!
Würde mich aber trotzdem über eine Vorstellung von Dir von diesem Projekt freuen - mit weiteren Infos zum Beispiel auch.
Wird es weitere Ausgaben geben?
Find das super und danke für Deine immer herausragenden Stücke!
Edit: Vielleicht könnte ein Mod ja die letzten Beiträge löschen und für Spino frei räumen - oder abgetrennt als eigenes Thema?
Nee. Das ist schon so in Ordnung.
Ob es da noch was geben wird kann Ich Euch nicht sagen. Das war ja nicht eine Idee gewesen
sondern von AW182 und Walt. Es ist ein Geschenk für Mich gewesen und ein Tribute für
meine Musik. Ich bin nicht der Programmierer sondern nur der Songgeber^^
Auf jedenfall Freue Ich mich über das Geschenk und das Es Euch auch gefällt.
Gruß Spino
Sehr schöne Sammlung . 👍👍👍👍
Gibt es Doch ...Unter neuen Namen
Einfach hier reinschauen: http://www.Brotbox64.com
In der ersten Folge war auch wieder zum Schluss ein Song von Dir !
Achso. Das wusste Ich gar nicht.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Wow Spino,
was ist das denn für ein Kracher? Das hast du wirklich selber komponiert!?
Mensch, ich bin total überwältigt von diesem genialen Stück. 🎧
Was soll ich groß schreiben, du solltest das beruflich machen! 😎
Richtig genial, macht mir gerade richtig gute Laune! Mach weiter so, Daumen hoch von mir (zwei Daumen hoch geht leider auch hier im Forum nicht).