Leider sind die Preise momentan hoch. Hab mich die letzten Tage bei Ebay umgeguckt. Was ich dann gefunden habe war über mein Budget.
Was würdest Du den ausgeben wollen ?
Micha
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von cultdeadcow am
Leider sind die Preise momentan hoch. Hab mich die letzten Tage bei Ebay umgeguckt. Was ich dann gefunden habe war über mein Budget.
Was würdest Du den ausgeben wollen ?
Micha
Ich gucke das ich was bis 30€ kriege.
Naja das kannste vergessen, dafür kriegste ja nur den nackten 500er ohne Netzteil und Disketten.
Micha
Mit etwas Geduld könnte das doch klappen...
Ich brauch doch nur einen nackten mit Netzteil? Angeschlossen wird er an den Fernseher über Scart und Joysticks habe ich von dem C64.
Mir wurde hier ja empfohlen ein Gotek zu holen.
Hab mal kurz bei EBay rein gekuckt.
Da laufen doch einige Auktionen die für Dich in Frage kommen.
http://www.ebay.de/itm/amiga-5…1acbbd:g:aQ4AAOSwCQNWdSkw
Micha
Ja gut, aber bei den Preisen sieht man erst in der letzten Minute ich welche Richtung es sich entwickelt.
Suchen halt andere auch welche.
Micha
Es gibt auch jemanden, der hier im Marktplatz einen anbietet.
Der liegt aber deutlich über 30 Euro, sonnst hätt ich ihm auch einfach meine anbieten können.
Micha
Nu warte doch bis mitte Januar, damit zumindest die Weihnachtsgelder schon unters Volk gebracht wurden. Dann gehen die Preise auch etwas zurück.
So kurz vor / nach Weihnachten hat ebay immer eine kleine "Blase".
oder warte bis märz,dann ist die cebit vorbei,dann fallen die preise...
erfahrungswert seit 1986...
ich hab fuer meinen 23,55 € bezahlt anfang dezember 2015...
a500 rev 6a,Netzteil,Kick 1.3,A501
vor 28 Jahren habe ich bei Karstadt in Peine noch 1099 Mark bezahlt am 4ten Dezember.
Angebote gibt es zuhauf, machmal hilft ein bisschen zeit.