Streaming Music?
Watt is datt nu wedder fürn neumodischen Krams?
Kurz gesagt: Alles, was nicht Tracker oder SID Mucke ist, also MP3 etc.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von MRC am
Streaming Music?
Watt is datt nu wedder fürn neumodischen Krams?
Kurz gesagt: Alles, was nicht Tracker oder SID Mucke ist, also MP3 etc.
Hast du nicht Lust, auch die Retrolution zu beschallen?
Ich dachte immer, die Veranstaltungen gehen etwas gesitteter zu. Ohne Bier (oder noch mehr Bier) hält man den Krach doch kaum aus!
Letztes Jahr hat der SID-Spieler auf der Retrolution aufgelegt, halt eben stilecht SID-Files und MODs von originaler Hardware, aber deine komischen Töne würden auch passen.
Sehr geiler Mix
Moin, bin auch grad von der Evoke zurück. War eine sehr schöne Party. Aber offenbar war von hier kaum einer anwesend
DJSID habe Ich getroffen und vorallem erlebt
Alles in allem sehr toll, bis auf meine Anreise mit MeinFernbus.de/Flixbus und meine Rückreise mit einem defekten Zug von Mannheim nach Basel. Der Zug hatte über 80 Minuten Verspätung, dann musste wg. Vandalismus(kA was da passiert ist) ein Wagen mitten in einem Tunnel(!) ausgekoppelt werden, bzw. sie haben da alle Zugänge versperrt und Brandchecks usw. gemacht, soweit Ich weiss brannte es. Der Brandstifter sass m.W. sogar neben mir, jedenfalls hat der Schaffner ihm gesagt "Wir können es ihnen nicht nachweisen, aber wir wissen, dass Sie es waren!" Was haben wir uns aufgeregt. Und natürlich der Zug bumsvoll.
Releasetechnisch war es für den C64 ja natürlich wenig ertragreich, aber mich hat z.B. das PLus/4 Jump'n Run durchaus beeindruckt. Schöne technische Leistung. Und sieht auch recht witzig aus.
Ich schreibe vielleicht morgen etwas ausführlicher. Ich muss immer noch erstmal schlafen, bzw. massiv nachholen.
Ich war da, hab mich in der kurzen Zeit die ich anwesend war aber hauptsächlich draussen aufgehalten...
War mal wieder ein schöner Event...
lg, duke
Wow!
Bin zwar erst bei Minute 25, aber da sind schon ein paar geniale Tracks dabei, die ich gern öfter hören würde!
Ich hab' zwar auch Spaß am Musik erkennen, wäre aber trotzdem an einer vollständigen Playlist interessiert!
Oder sind die Tracks mit Bezeichnung "UNKNOWN" auch dir unbekannt?
Wir waren mit 3 x 64er Anlage vor Ort. Ein paar 8Bit-People hätte man demnach schon treffen können.
Ich hab' zwar auch Spaß am Musik erkennen, wäre aber trotzdem an einer vollständigen Playlist interessiert!
Oder sind die Tracks mit Bezeichnung "UNKNOWN" auch dir unbekannt?
He he.. nein, die sind mir natürlich nicht unbekannt. Ich habe nur die Playlist nicht selber eingegeben, sondern die Automatik von Mixcloud. Ich reiche die aber gerne die Tage mal nach, kein Problem.
Und, Marc, hast du Bock auf Retrolution-Beschallung? 400W Musikhardware mit 2-Kanal-Mixer wäre vorhanden.
Und, Marc, hast du Bock auf Retrolution-Beschallung? 400W Musikhardware mit 2-Kanal-Mixer wäre vorhanden.
MarcUS
Du, das ist lieb und nett gemeint von Dir. Ich glaube aber, dass das in dem Fall wirklich nicht unbedingt passt. Das ist Club-Musik zum tanzen, party machen und spaß haben. Klar werden sicherlich ein paar Leute was damit anfangen können, aber die Atmosphäre ist da (denke ich) nicht wirklich geeignet. Ne Demo-Party wie die Evoke ist da einfach ein ganz anderes Kaliber.
Ich komme aber gerne trotzdem vorbei am Samstag oder Sonntag (der Tag ist noch nicht ganz sicher).
CeriX: Die Playlist ist nun vollständig und auch richtig.
CeriX: Die Playlist ist nun vollständig und auch richtig.
Danke!
Hab' durchaus einen zweistelligen Prozentsatz der Tracks in meiner (legalen) Sammlung, allerdings nur 4-5 beim Anhören erkannt!
Schade, das hätte wirklich gepasst... Aber das wirst du erkennen wenn du da bist.
chaos engineer:
Wann (also um welche Uhrzeit) seid ihr denn zurückgefahren?
Ich bin leider etwas spät los und habe erst einen Zug um halb 5 erwischt. Äh, ne, das war dann nochmal fast 'ne Stunde später mit der Verspätung usw.
Ich habe auf der Evoke-Registrationsliste neben Dipswitch und The Compiler, welche Ich beide persönlich kenne, keine anderen Schweizer gesehen.
Sneaky bastards!
Bist Du übrigens aus Basel oder generell eher Nordschweiz? Ich wohne in Olten, City of the Demodays (was übrigens auch wieder mal ein grandioses Beispiel dafür ist, wie eine Stadt das Potenzial einer solchen Veranstaltung vollkommen verpennt...).
Wir sind bereits früher gefahren.
Sneaky Bastards: ja, stimmt, wir waren auf keiner Liste, wir sind einfach hingefahren, haben Eintritt bezahlt und gefeiert.
Ich war da, meine Gruppe hat nen Preis bekommen und ich hab auch nur den Ghost gefunden
(achja und DJ SID, glaub ich )
kmarcusb: was machs du zwischen den Jahren, da können wir DJs gebrauchen, in Gernsheim
Was, wann, wo.. in Gernsheim?
Nach 10 Jahren wieder auf ner Party. Ich habe das richtig genossen. Krawallbrause aus Tüten trinken. Leider Geil!! Hier noch einige Foto´s.