Guten Tag,
nachdem meine Freunde mich jetzt Wochenlang nach eine Amiga Emulation anbetteln, weil die unbedingt Bundesliga Manager Hattrick u. a. spielen wollen hab ich mir letztens das aktuelle Release von WINUAE runtergeladen.
Ich stelle fest: Ich hab keine Ahnung. Was ich 1. Auswählen soll und zweitens was ich da überhaupt alles beachten muss. Na jedenfalls hab ich mal gleich nach dem Spiel gesucht und 3 unterschiedliche Versionen gefunden. Hab das Spiel irgendwie zu laden bekommen, keine Ahnung wie, jedenfalls nach dem ersten Intro sagt er mir: nicht genug Speicher oder Ram oder sowas.
Jedenfalls hab ich versucht,den Fehler zu finden und mit Einstellungsänderungen das Problem zu lösen, hab es aber nicht bekommen.
So nun mein Anliegen: Gibts ne vernünftige Anleitung. Was muss man so beachten. Was benötigt man so für zusätzliche Software. Ich hab verstanden, dass bei Winuae das Gerät an sich am Pc simuliert wird. Hab da nen Artikel bei Giga gelesen und versucht deren Anleitung umzusetzen, die bezieht sich aber auf ein älteres Release.
Keine Ahnung entweder stell ich mich glatt an oder ich bin zu bleede. Ich hoffe auf eurer Mitleid und das ihr mit helfen könnt.
Vielen Dank.
Topa