last post from schlonkel at the
DoReCo Party (#38) * Emulating the past * 13.09.2013 - 15.09.2013 - der Laberthread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Henning von http://www.retro-tv.de
-
Haha ja, jetzt erinnere ich mich!
Hat der seine Drohung doch wahr gemacht und hat uns besucht!
Schade, habe ihn irgendwie verpasst! -
Er war da als du weg warst - wir standen afaik auch noch vor dem Grill
-
Hehee, die Dosen-Jungs brauchen der Bilddokumentarischen Festhaltung übrigens nicht weiter nachtrauern, stelle gerade fest Ihr seid in meinem Videomaterial einige male mit bei
Nachdem ich letzte Woche mit der Erkältung platt lag die jemand bei mir hat liegen lassen hab' ich jetzt endlich mal angefangen die ganzen Schnipsel von grfd und mir zusammenzukleben
-
Appropos! Da war doch noch was!
Henning ist Mitglied einer Demogruppe (welche, weiss ich nicht) und war auch auf der letzten X anzutreffen.
Dann freß ich nen C64 inkl. Silver LabelGilt!
zaxxon: Guten Appetit! -
Nunja, die Aussage war "Vielleicht bringe ich die Beiden mal mit auf eine DoReCo.". Hab ich ja nicht gesachafft. Tatsächlich wurden beide eingeladen und Paddy lässt sich entschuldigen. Er wäre gerne mitgekommen, war aber schon verplant.
Deshalb muss Zaxxon nun nicht unbedingt den C64 inkl. Silver Label fressen... mal dran lecken reicht auch...
-
ENDLICH! Mein Video ist fertig
Nachdem ich vorletzte Woche, direkt nach der DoReCo mit der Erkältung platt lag die jemand bei mir liegenlassen hat habe ich die die letzte Woche über fleissig gebastelt und das hoffentlich unterhaltsame Ergebniss ist jetzt endlich fertig.
Wie erwartet ist es (zumindest für den Röhren Upload) ein Dreiteiler geworden, da ich niemandem über eine Stunde YT Video am Stück zumuten wollte, ausserdem hat sich angeboten die Monster Buster Vorstellung (100% ungekürzt) als separaten Teil "auszulagern".
Die einzelnen Teile sind jeweils am Ende sowie (bei 2 und 3) am Anfang mit einander verlinkt, einfache Navigation sollte also gegeben sein.
Die Version für den DoReCo FTP, die ich die Tage über noch fertig machen muss, wird aber "am Stück" sein, auf den heimischen Filmanlagen kann man ja meisst bequem spulen oder gar Bookmarks setzen
http://www.youtube.com/watch?v=CrLpWEXig48
[External Media: http://www.youtube.com/watch?v=CrLpWEXig48]Hoffe es gefällt euch
-
Wow...
Nach dem Mittagsessen ziehe ich mir das mal rein - schon bei den anderen Videos (u.a. Classic Videogames Live! - da war es irgendwie ganz schlimm) hab ich festgestellt dass ist von der Veranstaltung irgendwie nicht viel mitbekommen hab. Total unter Strom. Naja, wenigstens ist mein Entstörkondensator nicht geplatzt.
Ich verlink das später auch auf der Webseite.
-
So, habe es mir gereade gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa angeschaut!
Ich muß sagen: Sehr, sehr geil!Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
-
So, habe es mir gereade gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa angeschaut!
Ich muß sagen: Sehr, sehr geil!Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
Dem kann ich mir nur anschließen!
Super Arbeitund Danke!
Gesendet von meinem LG-P500
-
Wie genial ist das denn?
Vielen Dank, dass Du Dir dafür soviel Zeit genommen hast!
Gruß Dirk
-