besser per privater nachricht senden
für mich auch bitte
danke
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Retro Ronny am
besser per privater nachricht senden
für mich auch bitte
danke
ich trag mir den 15 auch mal ein . versprechen kann ich nichts. schlimmstenfalls komm ich nur auf einen hupfer vorbei (reini, nicht vergessen)
bugjam: ich werd ein paar disks einpacken
falls wer interesse an 64er und 64er Sonderheften hat - bitte per PM melden mit ausgabe und ich schau was ich hab (bevorzugt SH, preis ist verhandlungssache)
swasti
Wann soll das ganze denn diesmal beginnen? Passt 16 Uhr?
Hallo,
Ja, dann machen wir das wieder ab 16 Uhr.
Für alle, die die Adresse brauchen, bitte mit eine PN schicken, dann schreib ich euch wo das ist und was es zu beachten gilt.
Lg.
Werde wohl noch eine Kiste Commodore-Bücher mitnehmen, mal sehen was ich sonst noch im Automobil unterbringen kann.
Hallo Zusammen
Wie gesagt, kann ich morgen nicht live mitdabei sein..... Solltet ihr Geräte zum reparieren haben, könnt ihr sie aber dem lieben Overdoc mitgeben!
Er wird sie dann bei mir abgeben, und ich werde sehen dass ich bis zum nächstenmal die "Patienten" wieder fit kriege!
Schreibt aber bitte auf einen kleinen zettel euren namen (damit ich weiss wem die kiste gehört), sowie eine kurze defektbeschreibung und klebt diesen aufs Gerät!
Wünsche euch für morgen einen schönen Stammtisch!
lg Mr. Commodore
Ein kurzes Video zum diesmaligen Treffen
Hallo, sollte Interesse an einem Commodore-Grill im August bestehen, wär das kein Problem. Hab den Stammtisch am 15. 6. leider erst jetzt mitbekommen. Tja, bin aber sicher es kommt ein nächster.
LG an die nette Runde vom Meeting in der Freiheit,
Ossi (Der mit dem RR-Net und dem iphone kämpfte
Hallo, sollte Interesse an einem Commodore-Grill im August bestehen, wär das kein Problem. Hab den Stammtisch am 15. 6. leider erst jetzt mitbekommen. Tja, bin aber sicher es kommt ein nächster.
LG an die nette Runde vom Meeting in der Freiheit,
Ossi (Der mit dem RR-Net und dem iphone kämpfte
Hallo habe dich eh per mail angeschrieben aber keine antwort bekommen
Mfg