Wem von euch ist schonmal ein "Schmuckstück" in die Hand gefallen wo irgnedwie einige Tasten abhanden gekommen sind?
Wer hat noch halbe Tastaturen, bzw. einzelne Tasten? Da kann man doch bestimmt im großen Stil was hin und her tauschen, oder?
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von wortgefecht am
Wem von euch ist schonmal ein "Schmuckstück" in die Hand gefallen wo irgnedwie einige Tasten abhanden gekommen sind?
Wer hat noch halbe Tastaturen, bzw. einzelne Tasten? Da kann man doch bestimmt im großen Stil was hin und her tauschen, oder?
Hab hier noch einige tasten für einen TSR-80 Model III. Müssten auch an einen Model I passen glaube ich.
Ich selbst habe noch diverse Tasten für C128, wobei mindestens der komplette Ziffernblock und einige der obenliegenden Reihe (ASCII, 80 Zeichen, etc...) fehlen.
Außerdem noch welche vom Amiga500, sogar einigermaßen komplett, jedoch ziemlich gelb.
Ich habe noch sehr viele Tasten für Amiga (Mit Federn) und Atari STf (Mit Gumminopperln), mir fehlen von C64 Brotkasten die RUN/STOP und vom C64C (Grafiksymbole oben, und nicht vorne) fehlem mir Tasten 5 und 7 (alle inklusive Federn). C128 Tastatur habe ich auch noch da, wo die Halterung der 40/80 Zeichen Taste rausgebrochen ist (Dazu passend der Rest vom C128D mit 64 KB VRAM, Netzteil, jedoch ohne Diskettenkopf).
Atari ST AtARi 800xl c64 tasten
Ich suche schon eine Weile für meine A1000 Tastatur die Taste 7 vom Nummernblock. Ansonsten hab ich noch die ein oder andere c64 bzw a500 Tastatur rumliegen.
Ich suche Funktionstasten (die zweite und dritte) für den Plus/4. Wenn die jemand abzugeben haben sollte, bitte anschreiben!
Na, Keiner mehr ?
Ich hätte noch ne Komplette C16 Tastatur.
Gebrauchen könnte ich eine "Pfeil nach Oben" Taste mit quadratischem "Anschluss" für den AMIGA 500, am besten mit Feder.
Ich bräuchte unbedingt die Taste "1" für den C64 Brotkasten.
Nicht zwingend mit Feder, aber wäre natürlich Top.
Mir fehlt die Clr/Home, die Zahl 0 und 3 um meine Brotkasten Tastatur zu vervollständigen.
Buchstaben und Symbole müßen ohne Gilb sein.
Schaut mal bitte nach.
Hätte hier noch 2 Komplette Amiga 500 Tastaturen!!!
Tasten sind alle Komplett bei einer Tastatur fehlt nur die anschlußplatine mit Kabel.
Zustand der Tasten ganz leichter bis mittlerer Gilb
Hallo,
ich habe zwar keine Tasten abzugeben, aber ich habe eine noch eine Retro-Tastatur mit der - von Kennern verdrängten - "String-Taste"!
Daher meine Frage: Weiß irgendwer, welche Funktion sie haben könnte?
Bevor die Schlaubies aufschreien, eine "String-Taste" gäbe es nicht - auf der besagten Tastatur ist oberhalb der rechten Strg-Taste eben noch diese mit "String" beschriftete Taste.
Das eigentlich Coole an der Tastatur (s. http://www.lcd-keys.com/images/image017.png) sind aber die 34 F-Tasten mit LCD-Display - die ich natürlich nicht programmieren kann, weil es keine Software mehr dazu gibt....
hallo,habe heute einen c128 bekommen,suche dafür die CRSR links/rechts.bitte melden falls die jemand über hatt,danke
Yess, ich habe noch eine vollständige C128D Tastatur zum ausschlachten. PM bereits geschickt.
Ich suche die Taste "9" für den Ziffernblock des A1000 Keyboards. Wenn die jemand hätte ware das cool
Ist erledigt, benötige die Taste nicht mehr!
Bevor die Schlaubies aufschreien, eine "String-Taste" gäbe es nicht - auf der besagten Tastatur ist oberhalb der rechten Strg-Taste eben noch diese mit "String" beschriftete Taste.
Bei meiner Tastatur ist die Taste mit Fn , steht wohl für Function, beschriftet...
Ist erledigt, benötige die Taste nicht mehr!
Ähm, ich bräuchte die Taste wohl doch noch
Schöne Idee Michael,
Mein HP 86B hat noch einige Lücken.
Ich suche von der Haupttastatur "S" "BACK SPACE" "SCRATCH CONT" "RUN" "SHIFT" sowie vom Ziffernblock "0" "1" "4" "8" "9" "-"