letzter Beitrag von daddlertl am
-
-
Da werd ich sentimental.... das holt mich ins Jahr 1994 zurück,als ich das auf meinen ersten Disks entdeckte.
-
-
Habe DSL. - Kann man da was einstellen?
Gruß
-
mal das 2400 baud modem abschaffen und richtiges internet besorgen wäre eine möglichkeit :o)
Ok, Klasse Witz, aber ich wollte mir die Sachen gerne mal durchgehend anschauen. Ich habe einen aktuellen Sony Vaio Notebook und DSL 1000 oder 2000. Aber der Fehler mit dem Ruckeln scheint woanders zu liegen. Videoschnitt hier vor Ort geht nämlich ruckfrei. Und das braucht viel mehr Ressourcen (25 x Vollbild pro sek) als ein Youtube Minibild. - Also ist der Flaschenhals in meinen Interneteinstellungen zu suchen.
Weiß jemand, wie man das hinkriegt?
Gruß
-
Oft liegt es einfach dran, dass die YouTube Server zu gewissen Tageszeiten saulahm werden können. Also direkt nach dem Videostart auf Pause drücken und warten bis komplett geladen wurde und dann erst abspielen.
-
Oder sich das Video einfach runterladen und von Festplatte gucken.
-
Oder sich das Video einfach runterladen und von Festplatte gucken.
Noch weiter gefragt: Warum überhaupt C64 Demos auf Youtube anschauen, wenn jedes .d64 Image nur 171 KB hat und selbst der schlechteste Emu immer noch ein besseres Bild als Youtube liefert?
-
-
Zitat
Noch weiter gefragt: Warum überhaupt C64 Demos auf Youtube anschauen
Ganz einfach: zum Einen ist hier der Thread "C64 Demos auf Youtube", zum Anderen ist es wesentlich leichter hier auf einen Link zu klicken und sich das Dingen sofort live und in Farbe von YT reinzuziehen. Klar soweit?Ich habs ja weiter oben schon geschrieben: ich hol mir hier auch nur die Anregungen. Hab noch kein einziges Demo mal ganz von YT gesehen. Ich genieße nur am "real thing".
-
Ich finds auch klasse,das hier die Links gepostet werden. Wer es wirklich nochmal am C64 genießen will (so wie ich),lädt es sich halt wirklich runter.
So muss man auch nicht erst alles mögliche runter laden,um festzustellen,das die ein oder andere einem gar nicht gefällt..
Nebenbei kann ich noch genug Input für's nächste Public-Demo-watching gebrauchen.:DEDIT:ups controlhafenzwo war schneller...
-
-
wow, diese byterapers; das kannte ich nicht. Jage das Teil gleich durch Kratznagels Writer
-
Hier ein paar die ich mal hochgeladen hab:
Artefacts / Plush :
+h4k / Plush
Bar4Code / Plush
4kunden / Plush
Hat Trick 4Krillund nu eins der besten ueberhaupt:
-
Danke spider-j für den Tipp /26
Gruß
-
-
Zitat
Noch weiter gefragt: Warum überhaupt C64 Demos auf Youtube anschauen, wenn jedes .d64 Image nur 171 KB hat und selbst der schlechteste Emu immer noch ein besseres Bild als Youtube liefert?das werde ich auch nie verstehen.... die demos auf youtube sehen scheisse aus, klingen scheisse, und das bild ist so klein das man eh nix sieht
-
must... watch.....on.....youtube....
edit:
aber vielleicht mag mal jemand das hier hochtüdeln? *g*
http://noname.c64.org/csdb/release/?id=62825 -
der sinnfreiheit gerecht würde ja wenn du einfach ein video mit vice generierst und das dann auf youtube schiebst
-