Hallo Besucher, der Thread wurde 2,5k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von terror am

Wie laufen denn die Downloads ?

• Mittlerweile müssten sich die Dateien ja ganz gut verteilt haben, daher
    wollte ich mal von euch wissen wie denn die eure Dowloadraten sind.
    Kriegt man die Longplays recht zügig runter oder dauert das immer noch
    ewig bis man mal eine freie Quelle erwischt ?

Gibt es bestimmte Longplays an die ihr gar nicht oder kaum dran kommt ?

• Hi Monty!

Ich habe ja den grossteil der Videos. Hab also keine Probleme an die ran zu kommen ;)

Ich habe im Moment emule laufen (Mittwoch ist das eigentlich immer an) und bei mir laden sich auch 4 Leute mit ca. 1.5 kbs die Videos runter. Das ist so "wenig", weil ich nur ISDN habe.

Im Moment wird hier Monty on the run und Last Ninja 3 gesaugt.

Drei sind auf der Warteliste, kann also nicht sagen ob die jetzt lange warten müssen...

bye
    Matthes

• Eine freie Quelle zu finden ist im Moment noch nicht so einfach. Ich sauge gerade LN3 und BubbleBobble runter. Der Durchschnitt liegt etwa bei 3kB/s.
    Bei den Uploads, welche von meinem Server ausgehen, sind (laut Statistik) bis zu 10 kB/s möglich (ADSL Verbindung). Ich werde nun auch alle Files runtersaugen und zum Download bereitstellen, mein Server ist eh 24h im Netz.

• Hallo,

bei mir gehts eigentlich recht zügig mit den saugen. Ich habe immer eine Quelle, die sofort anspringt und mit ca.3-7 kb/s lädt.
    Turrican2 vermehrt sich ja ürbigens rasent schnell im emule-netzwerk. Wenn ich in der Suche danach suche, dann zeigt der mir 84 Quellen an. Und bei mir hängen auch ständig Leute, die Turrican2 ziehen.

Ich gebe den Emule 15kb/s Uploadspeed, obwohl ich auch 30 kb/s geben könnte aber ich brauche auch noch für andere Dinge einige Bandbreite. Über Nacht könnte ich auch einen Rechner mit vollen 30kb laufen lassen aber mein zweiter Rechner hat den Geist aufgegeben (den bekam wohl das 24h am Tag online sein nicht. Total abgeraucht) und mein "grosser" steht im Schlafzimmer. Aber egal. Geht ja auch so.

Bis auf, das die fehlenden Files noch auf meine HD "kriechen"

mfg Christian