Hello, Guest the thread was called10k times and contains 69 replays

last post from C64Doc at the

WinUAE ? Gibts denn wirklich nichts besseres???


  • schon zwanzigmal geklärt und auch vorher schon gewusst.aber danke :)

  • Prioritäten:


    1.) Alles durchlesen
    2.) Rummeckern

    Dein Priorität war aber:


    1.) Rummeckern (WinUAE ist zu kompliziert)
    2.) dann nichts alles korrekt durchlesen oder nicht anwenden wollen


    Ansonsten könntest du jetzt z.B. jedes X-beliebige Amiga Spiel per Doppelklick starten. Die dann natürlich auch fehlerfrei laufen. Zum daddeln nutze ich auch lieber meinen A1200, trotzdem ist WinUAE ein leicht zu bedienender Emulator.

  • Nicht aufregen... Für einige sind Emulatoren hier halt heilig und wer dagegen spricht begeht eine Sünde... ;) tröste dich, das ich deine Einstellung teile... Wenigstens etwas, oder? :)



    Dafür bist du mein Gott :bia


    Aber hier wird man halt behandelt als sei man am Untergang von Commodore schuld
    nur weil man den Amiga Emulator halt nicht mag, aber auch nicht so drauf rumhackt wie
    die Leute es hier auf einem tun...
    Man muss ja nicht alles mögen.


    Aber C64 <> Amiga habe ich mir schon gedacht, ich danke trotzdem vielmals für diese
    Information. Ich hab nie dem Emulator an irgendwas die Schuld gegeben.
    Ich sag nur dass er einfach mist ist für jemand, der nicht in seinen träumen
    demos aufm amiga schreibt.


    Ich mag nur weder den Amiga noch UAE, dufte mich jetzt mit beidem auseinandersetzen
    und habe nun hiermit offiziell einen nur einmal benutzten Amiga 500 zu verschenken ;)
    Da war ein Spiel bei, und das lief beim dritten Versuch. Hätte man aber auch mit einem
    Versuch geschafft, wenn das Laufwerk nicht geklemmt hätte.
    Wer WinUAE nutzt, sollte diesen Fortschritt zu schätzen wissen und zugreifen.


    So jetz hab ich auch ma aufm Amiga rumgehackt und kann das jetzt mal bitte jemand
    zumachen hier bevor ich NOCH einmal die Information bekomme, warum der Amiga Emulator
    so komplex ist? :hammer:

  • Sorry, keiner hat dich hier persönlich angegriffen.


    Aber was du so gepostest hast ist schon merkwürdig. Den Amiga und UAE bzw die Amiga Emulatoren nicht zu mögen ist ja eine Sache, dann aber trotzdem einen Hilfe Thread zu eröffnen (wenn auch für deinen Freund) und dann die gemachten Vorschläge nicht anzunehmen ist schon lustig.


    Aber nun kann man wohl wirklich dich machen. Mit Sicherheit einer der merkwürdigsten Threads, die ich so gelesen habe. Trotzdem, Friede?

  • Also ich hab mal irgendwo [weissderHenkerwo] gelesen, dass der WinUAE so komplex ist, weil ein Amiga durch die unterschiedliche Hardware nicht eben so einfach zu emulieren ist wie ein C64 ... :tanz:


    Aber mal ohne Scheiß jetzt; die richtige Antwort auf Deine Frage ist natürlich:
    CHOPLIFTER!
    :party:


    Und das zählt sogar noch zu den konstruktiven Beiträgen :)
    Damit bist du Nummer 4, wenn man das die Solidaritätserklärung
    von Gangsterkater hinzuzieht.
    Auf WinUAE, Leute :bia